Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Lokiscat21,

inwiefern ist diese Quest denn für dich nicht spielbar?

Avatar von claudiuswow Neuzugang
    Ging mir auch so - trotz lvl 40 und Stufe leicht habe ich es aber irgendwie geschafft diesen Teil hinter mir zu lassen. Ducken hat nicht geholfen! Wie ich es nach 12 Anläufen geschafft habe ist mir aber immer noch ein Rätsel. Überhaupt ist mir die Steuerung ein Rätsel - gibt ja leider kein Handbuch zum daneben legen und nachschauen welche Tasten in welcher Situation welche Funktion haben.

Erledige jetzt nur noch die im Internet erklärten Quests um das Spiel abhaken und deinstallieren zu können - es erzeugt zunehmend keinen Spass sondern nur Frust!!!

Die dritte Seeschlacht empfand ich auch als überflüssig und nervig. Vor allem da man die Schiffe nicht mehr aufrüsten konnte ,wie noch in Black Flag und das ewige Gelaber vom Kapitän störte auch bei der Schlacht.. Auch war das Gameplay nicht mehr gut optimiert und das Spiel ruckelte verstärkt. Alles wirkte danach auch nur noch zusammen gestückelt und ich war froh,daß das Game endlich zu ende war. Schade, denn die ersten 30 Stunden empfand ich als recht unterhaltsam.Die Story hätte auch etwas misteriöser und interessanter sein können. Die Animus Sequenzen empfand ich als unfertig und unpassend und sollten ganz weggelassen werden.