Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte

Hunter im UG vermehrt spawnen lassen

Man kann Einfluss auf die Häufigkeit der Hunterbegegnungen nehmen!
    Und zwar so, dass man die Gruppenführung, also den Lead, nach einer Begegnung mit den Huntern an einen anderen Spieler abgibt.
    Hat man in der ersten Phase eine Begegnung, gibt man an den nächsten Spieler weiter und es kommt in der 2ten Phase zu einer weiteren Begegnung und so weiter.

Allerdings ist mir bei dieser "Einflussnahme" ein Bug untergekommen, den ich bisher so noch nie gesehen habe. Ich konnte nach der 2ten Begegnung weder mein Loot aufnehmen noch ins Menü um den Lead abzugeben. Musste dann reloggen. Mal sehen, ob das da öfter vorkommt.
    Auf jedenfall kann man so die Anzahl der Begegnungen beeinflussen. Wer wohl auf so Ideen kommt... !?

Avatar von Mijati_GER Kam, sah und tippte
    das ist wieder eins der reddit gerüchte die sich schnell verbreiten

wir haben das gestern schon getestet und es klappt nicht.ich denke eher das es ne art counter gibt, der aktiv wird sobald man den UG betritt.und der random die anzahl der begegnungen festlegt. wir hatten gestern in der ersten phase 2 xhunters. danach nciht mehr, auch nciht mit leader wechsel

im nächsten run hatten wir 1x hunters, am ende der 3ten phase.
    danach hatten wir 1x hunters direkt am anfang. und am fang der 2ten phase
    und in 3 anderen begegnungen hatten wir nur 1x hunters trotz leader change

Es funktioniert. Hab das Gestern die ganze Nacht mit Freunden gemacht!
    Du brauchst halt die Begegnung und nach dem Win haben wir gleich gewechselt. Manchmal auch erst vorm Aufzug am Ende einer Phase.
    Kann es sein, dass es nur auf Konsole funktioniert?

hmm ob da unterschiede sind von konsole zu pc kann ich nicht sagen. wir hatten das reddit posting halt auch gelsen, und das gestern echt ausprobiert.es war halt weiter einfach nur random.

Hey. Ich hab den Thread auf Reddit nicht gelesen sondern mich hat ein Spieler darauf aufmerksam gemacht. Und wie ich so bin in meiner Lootgier, dachte ich, man kanns ja mal versuchen. Und siehe da, es funktioniert absolut zuverlässig und mit Garantie. Also gehört es zu Kategorie "nützliches Wissen". Deshalb wollte ich es hier teilen.

Wenn andere Spieler unterschiedlicher Platformen es mal testen würden könnte man evtl. rausbekommen, weshalb es bei dir nicht funktioniert.
    Vielleicht muss man die Hunter besiegen oder sowas und ein Wipe zählt dann nicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und kann nur sagen, wie es bei mir ist und da läuft es. Da lohnt sich das Gerenne umsomehr wei lman mit über 30 Teilen aus einer Runde kommt. Das find ich cool. Und bis zu 3x Hunterloot pro Lauf ist super cool :-)

Wird bestimmt bald gefixt. Sowas nennt man Glitch oder?

hmm also wir waren 3 man. beime rsten run hatten wier die hunter besiegt und dann kam das thema auf, wir sind dann nochmal rein, mit mir als leader, und direkt nach den ersten paar gegnern kamen auch die hunter, die wurden gekillt, dann gab ich den lead weiter. aber es kamen keine hunter mehr. es war ne 3er phase und alle traits an,bis auf die elektro muni ( die nervt einfach nur noch )
    dann sind wir nochmal rein mit dem aktuellen leader , an den ich den lead weitergab. dann kamen wierder hunter,wir hatten dann später nochmal hunter, aber ohne den lead weiter zu geben.dann haben wir den lead weiter gegeben, nachdem die ersten hunter gekillt wurden.es kamen keine mehr.wir habens auch konstant mit 3 man ersucht, alo kein neuer ins team oder so, und auch keiner hats verlassen
    wie gesagt wir haben 10 runs geamcht.
    in den 10 runs hatten wir 8x hunter. wobei in einem run 2x welche da waren.
    lead wurde immer weitergegeben.
    aber wenn du sagst das es klappt, machen wir es heute abend nochmal
    mal sehen evtl lief bei uns was falsch, oder das bei dir ist reiner zufall
    ist halt the division, da ist eh alles möglich

Reiner Zufall seit gestern Nacht.... ?
    Eben nochmal ca. 5 mal gelaufen. Allerdings sind wir immer zu viert.
    Versuch es doch nochmal mit einer 4er gruppe und beobachte es.

hmm joa werden wir versuchen , obwohl die grp größe nur auswirkung auf die anzahl der hunter hat^^, mal testen

Irgendeinen Grund muss es ja haben wenn es bei mir funktioniert und bei dir nicht.

so kurz info :
    runs :
    run 1 : hunters 2 phase . leader gewechselt keine weiteren hunter
    run 2 : hunter 1 phase leader gewechselt, 2phase nix 3ohase nochmal hunter
    run 3 : 1 phase= nix leader gewechselt 2phase= nix leader gewechselt 3 phase = hunter
    run 4: 1 phase hunter leader gewechselt 2 phase hunter leader gewechselt 3 phase nix
    run 5: 1 phase hunter , leader gewechselt 2phase= nix leader gewechselt 3 phase = nix
    run 6 : 1 phase nix leader gewechselt 2 phase= nix leader NICHT gewechselt 3 phase = hunter

leader bei run 1 bis 4 gewechselt nachdem die hunter gekillt worden sind
    leader bei run 5+6 leader gewechselt an der kiste eines abschnittes