Keine Kletter- und Deckungsanzeige mehr

Hi,

ich habe gesehen du stehst als Moderator im Forum. Da ich nicht herausfinden konnte, wie ich ein Thread eröffne, schreibe ich dir diese Nachricht. Ich hoffe das ist ok für dich.

Gestern beim Spielen war plötzlich meine Deckungs-, und/oder auch die Kletteranzeige weg. Ich konnte also nirgends mehr Schutz suchen, oder über Dinge klettern, hochklettern, etc.

Ich habe auch nichts verstellt oder sonstiges. Was kann ich tun?

Vielen lieben Dank!
    Sebastian

Schon mal einen Neustart probiert?

Andernfalls die Tastaturbelegung überprüfen, selbst wenn du nichts verstellt hast.

Alles schon probiert. In letzter Instanz würde ich das Spiel neu installieren.

Das Ding ist es ging und war auf einmal während des Zockens nicht mehr aktiv.
    Also ich sehe auch nicht mehr wo ich Deckung suchen bzw ich Klettern kann

Schräg, so etwas habe ich noch nie hier gelesen.

Bevor du neu installierst, würde ich die Rep.funktion mal laufen lassen, dauert nur ein paar Minuten. Keyboard und Maus mal abziehen und neu einstecken... klingt alles mehr oder weniger albern, aber hat das eine oder andere Mal in den letzten 25 Jahren wirklich geholfen... ^^

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von sebbow1cz Go to original post
    Hi,

ich habe gesehen du stehst als Moderator im Forum. Da ich nicht herausfinden konnte, wie ich ein Thread eröffne, schreibe ich dir diese Nachricht. Ich hoffe das ist ok für dich.

Gestern beim Spielen war plötzlich meine Deckungs-, und/oder auch die Kletteranzeige weg. Ich konnte also nirgends mehr Schutz suchen, oder über Dinge klettern, hochklettern, etc.

Ich habe auch nichts verstellt oder sonstiges. Was kann ich tun?

Vielen lieben Dank!
    Sebastian
    Äh also als erstes, das ist keine Privat Nachricht an einen Mod sondern du hast ein Thread eröffnet.

Nun zu deinem Problem, mal in den Einstellungen geguckt ob Tipps bzw Tutorials also eben die Einblendungen auch auf "Ein" geschaltet sind?