Avatar von KeyserSoze088 Neuzugang

Ranked maps

Hey, was soll das eigentlich das nicht alle maps im ranked gespielt werden?
    Wie viele maps gibt es momentan? 17? Und davon werden nur 9? Gespielt?
    Nerft mich etwas

Hey KeyserSozeo88,

die ranked maps sind die Maps die in der Pro League gespielt werden.

Bei der Entscheidung für diesen Schritt spielte einfach das Balancing eine riesen Rolle. Kanals die sehr unfair gebalanced sind verschwanden: Kanal, Hereford, Bartlett)

Außerdem wurden maps die zu klein Sind für ein ordentlichhes ranked entfernt (Flugzeug, Haus, Hereford)

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Willkommen in der Profi Liga 😩

Danke für Antwort.
    Ja, die begründen habe ich auch gefunden. Finde ich dennoch ziemlich schwach..
    Ebenso das sie die Speicherkapazität bald erreicht haben und deswegen maps komplett entfernt werden, was soll das für eine Speicherkapazität sein die sie bald erreicht haben?
    Also mich langweilt es momentan etwas aufgrund der wenigen maps.
    Bestimmt 95% in ranked sind nun mal casuals. Verstehe den zusammen mit der esl nicht. Sollen die doch spielen was sie wollen

Hallo ihr Zwei,

es ist einfach Fakt das diese 9 Maps am besten für das ranked geeignet sind und die anderen Maps nicht.
    Im ranked müssen beide Teams eine Gute Chance habven sich auf einer Map gut aufzuteilen und zu rotieren und flankieren.
    Die Entfernten Maps bieten diese Fairness nicht. Keiner möchte ranken auf einer Map wo er weis in den Verteidiger Runden hat er weniger chance als die Angreifer.

Wer die anderen Maps spielen will spielt eben Casual oder Costum games.

Favela und Yacht wurden außerdem entfernt weil sie zuviele Bugs hatten und gerade überarbeitet werden.
     1 people found this helpful

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Sorry, aber da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Meine Meinung habe ich in den diversen Threads bereits erläutert.
    Was aber Kanal angeht: Wo ist diese Map "unbalanced"? Sogar Bombe kann man da super spielen. Bei den anderen Maps: Mal an die beiden Spielmodi Geisel und Bereich sichern denken und schon ist auch z.B. Haus plötzlich wieder ausgeglichen.. #isso

Es gibt so einfache Lösungsmöglichkeiten wo alle zufrieden wären und die werden grandios ignoriert.

Naja locker spielen ist nicht gerade die Lösung.. Ich denke jeder weiß warum.

Es sind 11 Karten.
    Freizeitpark sowie Turm sind ebenfalls dabei.
    Aber ich würde auch gerne Kanal bzw Hereford Base wiederhaben.

Wer Haus, Bartlett, Favela und Flugzeug im Ranked spielbar findet, hat nur wenig Ahnung von dem Spiel und seinen Mechaniken. Die Sites auf Bartlett sind spielbar aber der Angreifer ist stark im Nachteil, da es kaum Entrys gibt. Haus ist viel zu klein für ein anständiges Setup - auch dauert es keine 40 Sekunden und du hast jedem Anchor den Boden oder die Decke zerstört. Auf Favela wiederum hast du kaum Möglichkeiten zum Anchorn, auch wenn vom Entwickler gewollt. Fluguzeug ist ein Albtraum für Angreifer und Verteidiger. Verteidiger können kaum rotieren und als Angreifer bist du zu schnell eingekesselt. Jede Map hat ihre spielbaren Objectives, aber eine reicht nicht. Dass Kanal und Yacht fehlen finde ich schade, die waren recht balanced. Mich nervt einfach, dass die Maps willkürlich kommen und nicht in einer Reihe abgespult werden.
    Und ich habe eine sehr, sehr lange Zeit Secure gespielt, mir ging aber irgendwann das Verteidigen auf den Senkel. Bombe ist wesentlich komplexer im Aufbau, dafür aber besser zu spielen. Und Geisel ist nicht der Rede wert... #****mode
     1 people found this helpful

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Zitat von plebstation4 Go to original post
    Wer Haus, Bartlett, Favela und Flugzeug im Ranked spielbar findet, hat nur wenig Ahnung von dem Spiel und seinen Mechaniken.
    Es war wieder so klar, dass so ein Spruch von dir kommt. xD Und ja die Maps sind auch im Ranked spielbar..Ahnung habe ich auch vom Spiel, nach ~ 1100 Spielstunden kann ich das glaube ich ganz gut einschätzen. Gibt zwar bessere Maps, aber auch die schlechteren gehören numal einfach zum Spiel dazu.

Hatte schonmal den Vorschlag gebracht alle Maps wieder zu bringen, mit der Einschränkung das man auf nicht ESL Maps nur Geisel und Bereich sichern spielen kann. So hat jeder etwas davon, den Spielmodus kann man sich schließlich aussuchen. Gibt immerhin mehr Funplayer als "Pros".

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►