Avatar von MarkusE1611 Neuzugang

Welche Montur findet ihr am besten?

Hey Community,

Ich persönlich finde ja die Rüstung der ersten Zivilisation ganz cool, aber lohnt sich der Aufwand?

Avatar von tupacdrift Kam, sah und tippte
    Also für Leute die richtig gerne Assassin's Creed spielen lohnt es sich mit sicherheit, aber das kommt halt immer auf die Leute an wie sehr sie Assassin's Creed spielen^^

Es gibt viele Coole Monturen, ich kann mich da garnicht festlegen, finde viele recht gut gemacht

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Leider gar nicht so viele. Ich finde die Standart-Montur ganz schick und die "Ägyptisch"-Sets.
    Alle anderen gefallen mir leider nicht wirklich besonders gut. Gerade mit der Isu sieht man bisschen aus wie aus Destiny.

Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr Monturen gibt, und nicht, dass man quasi die selben hat nur etwas schicker aufgrund höherer Seltenheit. Zusätzlich, dass man neue Monturen nur in spezifischen Gebieten bekommt (zb Alexandria eher römische Mode, bei Wüsten eher praktische Wüstenkleidung etc.) und dass es verschiedene Färbungen gibt, wie zb in AC2.

Avatar von MarkusE1611 Neuzugang
    Habe auch jetzt etwas von einer Anubis Montur gehört. Habe da ein Bild gesehen, aber es scheint so als hat es nur mit Glück zu tun, ob man Sie bekommt oder nicht, wenn man gegen ihn kämpft.

Avatar von Kakistos2012 Kam, sah und tippte
    Die bekommt man, wenn man die Prüfung der Götter abschließt.

Avatar von Parcival-98 Neuzugang
    1.Die legendäre Isu-Rüstung
    2.Die Römischen uniformen
    3.Die Persichen Uniformen

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Da ich die legendäre Isu-Rüstung noch nicht habe, gefällt mir diese Pharaonen-Montur bis jetzt am besten.