Erweiterungslager Bug

Guten Abend!
    Letzte Woche vom 15-17 Dezember war das kostenlose DLC-Wochenende. Durch den Modus Schlacht und Letze Gefecht ergatterte ich mir Belohnungskisten, da mein Inventar voll war wurde es in das Erweiterungslager verschoben. Jetzt ist das Event vorbei und wenn ich versuche wieder in einem Spielmodus z.B Schlacht beizutreten, steht da: "Sie müssen Ihr Erweiterungslager leeren". Doch wenn ich eine Kiste öffne existiert kein Reiter Erweiterungslager. Den Season Pass oder ähnliches besitze ich nicht.
    Hat wer den gleichen Fehler oder weiß wie man das beheben kann? Danke für eure Hilfe

Mfg

Avatar von Bagger2010GER Kam, sah und tippte
    Probiere mal dich mit einem anderen Charakter anzumelden.Wenn du keinen hast einen anlegen evtl hilft das

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Hallo TheEmthix,

Leider steht der Reiter" Erweiterungslager" nur Spieler zur Verfügung die das DLC: Last Stand besitzen.
    Natürlich sollte das nicht der Sinn sein, Spieler zum kauf eines DLC zu bewegen, wenn der Modus "Gefecht" frei spielbar sein sollte.
    In einen zukünftigen Client Patch bzw. Wartungsarbeiten soll dieser Fehler ASAP behoben werden.

/Rodr