Avatar von HarlekinOfHate Neuzugang

Prädator (Geheime Garnitur) Update 1.8

Hallo,

mir ist aufgefallen, das LMB-Heiler (die mit dem Heilkoffer) keinen Blutungsschaden bekommen, mehrfach getestet.

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Spielst du mit 4,5 oder 6 Prädator Teilen ?

/Rodr

Spiele mit 6 Teilen, Set ist komplett

Ach ja, leider ist das Schrapnell-Talent mit dem Prädator Set immer noch verbuggt, löst nicht immer aus wie es sollte.
    Gibt es da vielleicht schon eine Info wann das behoben wird??Das Problem ist ja schon länger bekannt, seit März glaube ich.

Also das Schrapnell (Shrapnel) Talent funktioniert einwandfrei, sowie in PvE als auch in PvP (Leider).
    Im PvP und PvE haben wir das ganze bereits getestet mit dem Schrapnell (Shrapnel) Talent, ein Gegner niedergeschossen und alle anderen fielen von alleine, allerding besteht hier immer nur eine 30% Chance das dies ausgelöst wird.

Im PvP selbst wenn man in einen Bot steht bekommt man den Blutungsschaden und dieser wird erst deaktiviert wenn man aus dem Bot rausgeht und wieder rein (Ist nach meiner ansicht ein Bug).
    Im PvE ist es leider so das Gegner die im Bot stehen keinen Blutungschaden bekommen (Dies wäre eigentlich korrekt).

Die Beschreibung von Predator bezieht sich auf dem "Widerstand gegen Blutungschaden" und ist nicht auf die MediBots bezogen.
    Dieser Bug müsste im PvP behoben werden, da es zur Zeit keine sinnvolle Möglichkeit gibt vs. Predator.
    Ebenfalls wirkt das Adrenalin Talent nicht korrekt im PvP gegen einen Predator wie es eigentlich sein sollte, dies sollte 7 Sekunden schützen hält aber nur 3 Sekunden.

/Rodr

Danke für die Recherche Rodr :-)
    Ok das mit dem Schrapnell Talent scheint ein "Anzeigebug" zu sein, die Gegner bekommen den Blutungsschaden jedoch
    ist nicht immer die Anzeige (Bluttropfen/Prädatorsymbol) an den Zielen zu erkenne

Mit den LMB-Heilern stimmt aber trotzdem was nicht, bei mir bekommen sie definitiv keinen Blutungschaden egal ob die in der Box stehen oder nicht.

(Getestet Russisches Konsulat)
    Freu mich schon auf deine Antwort ;-)

Zitat von HarlekinOfHate Go to original post
    Danke für die Recherche Rodr :-)
    Ok das mit dem Schrapnell Talent scheint ein "Anzeigebug" zu sein, die Gegner bekommen den Blutungsschaden jedoch
    ist nicht immer die Anzeige (Bluttropfen/Prädatorsymbol) an den Zielen zu erkenne

Mit den LMB-Heilern stimmt aber trotzdem was nicht, bei mir bekommen sie definitiv keinen Blutungschaden egal ob die in der Box stehen oder nicht.

(Getestet Russisches Konsulat)
    Freu mich schon auf deine Antwort ;-)
    Kann ich so bestätigen die LMB Heiler nehmen keinen Blutungsschaden. Ist nur die Frage ob dies gewollt ist, da sich die LMB Heiler ja ständig wieder heilen.

/Rodr