…verlassene Partie - Spielstrafe 2 STUNDEN????????

Hallo GRWL Team.

Sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus stürme, aber GEHTS NOCH? 2 Stunden Spielsperre beim verlassen einer Partie????
    Vorallem super wenn man mit 2 Freunden in einem Team ist, Partie startet und schlussendlich trotzdem alle in einer anderen Partie auftauchen. Und wenn man dann wechseln will, kriegt man auch eine Spielstrafe.

Sorry aber das ist absolut lächerlich!!!!!!!
     1 people found this helpful

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Eigentlich ist es jetzt so:

Ausstiegs-Strafsystem

Wir haben unser Strafsystem für das Aussteigen aus einer laufenden Partie überarbeitet. Wir zählen Spieler an, verhängen kurzzeitige Sperren und haben Warnhinweise hinzugefügt, damit die Spieler sich der Sanktion bewusst sind. Die Sperre reicht von 10 Minuten bis maximal 4 Stunden und das Angezähltsein verfällt nach einer Probezeit von 2 Stunden ohne erneutes Verlassen einer laufenden Partie. Beachtet auch, dass ihr, wenn ihr die Partie vor dem Ende verlasst, immer noch eine Niederlage aber keinen Sieg kassieren könnt, abhängig vom Ergebnis des Teams.

Avatar von PeacemakerDE Neuzugang
    sorry...aber das wurde ja jetzt in den Patch Notes angekündigt. Da sollte sich keiner mehr beschweren jetzt. :-)

Zitat von Nevis_X Go to original post
    Hallo GRWL Team.

Sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus stürme, aber GEHTS NOCH? 2 Stunden Spielsperre beim verlassen einer Partie????
    Vorallem super wenn man mit 2 Freunden in einem Team ist, Partie startet und schlussendlich trotzdem alle in einer anderen Partie auftauchen. Und wenn man dann wechseln will, kriegt man auch eine Spielstrafe.

Sorry aber das ist absolut lächerlich!!!!!!!
    Lächerlich sind Personen welche Spiele abbrechen und verlassen!

Wenn ihr noch ein Spiel am suchen seid und alle fallen aus dem Trupp, hat jeder die Möglichkeit mit Viereck (auf PS4) abzubrechen, da passiert nachher gar kein Ban oder ähnliches.
     2 people found this helpful

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Ich muss lachen das es bei Schnelles Spiel sowas gibt. Ich kann mich nicht mehr zusammenreisen. In Rank kann man das vielleicht noch verstehen. Wenn ich weg muss dann ist mir die Strafe Egal, ist sowieso nur ein Spiel.

Avatar von thisgamesuc__ Neuzugang
    Zitat von bigfr000g Go to original post
    Lächerlich sind Personen welche Spiele abbrechen und verlassen!

Wenn ihr noch ein Spiel am suchen seid und alle fallen aus dem Trupp, hat jeder die Möglichkeit mit Viereck (auf PS4) abzubrechen, da passiert nachher gar kein Ban oder ähnliches.
    Wenn das Spiel sinnlos ist, leave ich. Es ist verschwendete Zeit. Dass ich dann aber ne Strafe bekomme weil mein Team meint es muss auf offenem Feld Rambo spielen oder ich mal
    wieder ein Highranked Team vor die Nase gesetzt bekomme und mit Level 1 Spieler in der Gruppe bin, finde ich zum Kotzen.
    Und sag mir nicht dass es dich nicht selbst schon mal so gefrustet hat dass du geleavt hast.
     1 people found this helpful

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Das die Matches fast immer Sinnlos sind weiss jeder. Lag Switch ist die Tages Ordnung geworden. Meistens merkt man es wenn man mehr Muni brauch für den Gegner. Selten habe ich gesehen das sie sich Tele-portieren.