Beitrge
    1

Selbes Problem bei mir !

Genau das von euch beschrieben bei mir auch. Auch seit dem Patch....
    Habe auch schon den Support kontaktiert, angerufen und eine DxDiag und so weiter an den Support gesendet.

Ich hoffe, dass ich bald wieder Steep spielen kann !!!

Avatar von SunnyMoon_1 Neuzugang
    Beitrge
    4
    Hatte am Sonntag ein Interessantes Gesprch mit dem Support. Ich sei Knapp unter den Minimalforderungen und deswegen soll es nicht funktionieren. Auf meine Nachfrage, warum es dann aber vorher funktionierte, sagte die Mitarbeiterin, dass, Zitat: Das es am Anfang zwar Funktioniert, aber das Spiel mehr Ressourcen fordert, wenn man weiter fortgeschritten ist. Meine Frage ist jetzt: Sollte das Spiel dann nicht wenigstens starten, um dann einzufrieren? Und wie kann ein Spiel, bei dem ich schon massig erkundet hatte (und es lief extrem flssig mit hohen Grafikeinstellungen) einfach so nicht mehr starten? Ergibt berhaupt die Antwort vom Support Sinn? (Die AVX Geschichte mal jetzt auen vor gelassen)

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    970
    Habe heute eine Rckmeldung vom Studio erhalten:

Hallo Steep Spieler,

wir haben das Problem das vor kurzem manche PC Spieler davn abhlt, Steep seit dem 4. Dezember zu spielen, identifiziert. Dieses Problem wird am Ende dieser Woche behoben werden, wenn wir den nchsten Patch implementieren.

Wir mchten uns fr die Unanehmlichkeiten die dadurch mglicherweise entstanden sind entschuldigen und danken fr eure Geduld und Verstndnis.

Das Steep Team

Beitrge
    14
    Zitat von Ubi-O5 Go to original post
    klingt ja mal ganz ok und was gibt es als Endschdigung das wir fast 2 Woche nicht spielen konnten?

Beitrge
    6
    klingt ja mal ganz ok und was gibt es als Endschdigung das wir fast 2 Woche nicht spielen konnten?
    Sei lieber mal froh, dass du berhaupt spielen kannst.

Beitrge
    3
    Zitat von Ubi-O5 Go to original post
    Das klingt ja mal gut ... dann knnen wir uns ja aufs Wochenende freuen

Beitrge
    1
    Zitat von mailo1323 Go to original post
    Das klingt ja mal gut ... dann knnen wir uns ja aufs Wochenende freuen

also ich finde ganz unrecht hat er nicht

das ist schon krass wie ein unternehmen sich so aus der verantwortung zieht
    dir wird gesagt hier hast du ein spiel und du kannst es spielen und dann willst du und es geht nicht weil das unternehmen einfach was gendert hat ohne es dem endkunden mitzuteilen
    das ist schon nicht in ordnung so

habe mir das spiel heute gekauft und kann es eben auch nicht spielen weil meine CPU jetzt pltzlich nicht mehr unterstzt wird
    und ich habe noch keine einzige minute gespielt (mit ausnahme der beta damals die funktionierte tadellos)

wenn das ganze mit einem patch nicht behoben wird hat ubisoft mein geld und ich habe kein spiel ?!
    und mein system erfllte ja die vorraussetzungen den die beta hat funktioniert

deswegen auch meine frage an den kundendienst hier im forum wie sieht es aus wird es eine entschdigung geben ?
    (ihr knnt ja mal bei electronic arts fragen die haben ja so was auch schon mal hinter sich und da gab es auch gratis spiele)

gre

Avatar von SoulofGhoul Neuzugang
    Beitrge
    3
    Das Problem ist immer noch nicht behoben!

Beitrge
    3
    Jetzt kam ein neuer Patch und es funktioniert wieder !!
    Also dann ... ab auf die Piste

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    970
    Zitat von mailo1323 Go to original post
    Jetzt kam ein neuer Patch und es funktioniert wieder !!
    Also dann ... ab auf die Piste
    Japp! Ein Highlight aus den Patchnotes:
    PC
    Due to the usage of an EnhancedInstructionSet that is not compatible with i5 1st gen and old AMD, some PC players couldnt play Steep since December 4th. This is now fixed and PC players can again play Steep.
    Solltet ihr nach diesem Patch Steep immer noch nicht starten knnen, kontaktiert bitte unseren Kundendienst fr weiteres Troubleshooting.

Da das Problem weswegen der Thread erstellt wurde gelst ist, mach ich hier nun zu.