Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    970

[GELST] Steep lsst sich nicht Starten und ldt ewig

Hallo Sportler,

wir sind uns des Problems bewusst, dass manche Spieler Steep nicht mehr starten knnen. Wir untersuchen gerade das Problem im Moment und hoffen bald mehr Informationen zu haben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Bis dahin bitte ich euch, folgende Schritte durchzufhren
    (bitte testet nach jedem Schritt, ob Steep danach ldt):
    1. Stellt sicher, dass eure Spieldateien in uPlay oder Steam verifiziert sind.
    2. Prft mithilfe dieser Schritte, ob Steep Probleme hat, sich mit den uPlay Diensten zu verbinden.
    3. Falls Steep danach immer noch nicht startet, kontaktiert bitte unseren Support und hngt eine DxDiag und eine MsInfo eures Computers an das Ticket an, damit unsere Agents sich das einmal genauer ansehen knnen.

Vielen Dank fr eure Geduld,
    Ubi-O5 / Chris

UPDATE 12.12.18:
    Hallo Steep Spieler,

wir haben das Problem das vor kurzem manche PC Spieler davn abhlt, Steep seit dem 4. Dezember zu spielen, identifiziert. Dieses Problem wird am Ende dieser Woche behoben werden, wenn wir den nchsten Patch implementieren.

Wir mchten uns fr die Unanehmlichkeiten die dadurch mglicherweise entstanden sind entschuldigen und danken fr eure Geduld und Verstndnis.

Das Steep Team
    UPDATE 15.12.18:
    Mit dem heutigen Patch ist es nun betroffenen Spielern wieder mglich, Steep zu spielen. Falls ihr auch nach dem Patch Probleme habt, Steep zu starten, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.
    PC
    Due to the usage of an EnhancedInstructionSet that is not compatible with i5 1st gen and old AMD, some PC players couldn’t play Steep since December 4th. This is now fixed and PC players can again play Steep.

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    970

Beitrge
    14
    hab das alles probiert was da so steht was man probieren soll, nichts hat es gebracht. hab sogar ein neu installiertes System gemacht und alle Firewall ausgeschaltet und alle Port auf gemacht aber die exe schlisst sich nach 5 sekunden im taskmanger weiterhin.

Beitrge
    6

Selbes Problem

Habe das auch. Fr alle dies probieren wollen: neuinstallieren hilft nicht. Ich glaube zur Zeit kann man wohl nur warten und hoffen

Beitrge
    6

Ernsthaft?

So, jetzt mal wirklich...wenn Ubisoft schon meint, dass sie dieses DLC nicht fr den Season Pass herausbringen, weil sie meinen, dass sie dem Spieler zu viel schenken und weil sie noch mehr Kohle machen wollen, dann sollten sie wenigstens schauen, dass das Game funktioniert. So etwas muss doch schon auffallen bevor man das DLC herausbringt und wie lange dauert es denn noch bis Ubisoft es schaft dieses Problem zu beheben??? Wirklich rgerlich!

Beitrge
    14
    finde auch die lassen sich zu viel zeit ich kann seit 5 tagen seit dem update nicht mehr spielen. laut englischem Forum liegt das Problem bei den cpu. seit dem update sollen nur noch cpu mit AVX Protokoll untersttzt werden.

Avatar von SunnyMoon_1 Neuzugang
    Beitrge
    4
    Ich habe mal die Spieldateien durchforstet und Japan.forge dateien gefunden, obwohl ich kein road to the olympics habe. Soll das so sein?

Beitrge
    6
    Ja, das ist ja schon die nchste Frechheit: Man muss das komplette DLC, welches eine Riesengre hat, downloaden, obwohl man es gar nicht spielt.

Beitrge
    4
    ja hab das selbe problemm ..hab auch beim sepport angerufen der hat ticket aufgemach .er war der meinug er meldet sich wenn ich ihn systemdaten zu schicke.seit einer woche kommt einfach gar nix. soviel zum thema kundenfreundlichkeit. und es gib immer noch kein ubdate obwohl ubisoft das problem kennt das schon peinlich und wird nicht dazu anregen weite spiele von denn zu kaufen.

Avatar von Diabolonyseus Neuzugang
    Beitrge
    14
    Moin zusammen,

im englischen Forum und auf Steam geht es ja heiss her. Der angebliche Grund soll die genderte CPU-Vorraussetzung fr das Spiel sein.

Alles was keine AVX Untersttzung hat also:
    First generation Intel i3, i5, i7 processor or older (Eg. i7 920, i7 960, etc.)
    Intel Pentium processors (Eg. G4560, G2030, etc.)
    AMD Phenom processors (Eg. X6 1090T).
    lsst das Spiel angeblich nicht mehr starten.
    Wenn dem so ist htte dies a) in den Patchnotes stehen mssen und b) findet sich dazu nichts in den Minimumvorraussetzungen, um dieses Spiel betreiben zu knnen.

Des weiteren hat die .exe im Crashbericht die Version 0.0.0.0?!

Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: steep.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0 <----------- WTF?
    Anwendungszeitstempel: 5a256fbe
    Fehlermodulname: steep.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0 <----------- WTF?
    Fehlermodulzeitstempel: 5a256fbe
    und sollte zumindest 0.0.0.1 als Version haben oder sehe ich das falsch?

Fr mich persnlich liegen alle Einkufe bei dieser Firma vorerst auf Eis und ich wollte UBI in den nchsten Monaten mehrere 100 Euronen in den Rachen stopfen.