Avatar von SunnyMoon_1 Neuzugang
    Beitrge
    4
    Wenn dem Wirklich so ist, will ich mein Geld zurck! Als ich das Spiel gekauft habe, war das noch nicht so. Ich darf doch wohl erwarten, dass sowas in den Systemvoraussetzungen zu stehen hat. Auerdem ist es ein Unding so etwas zwischendurch zu machen und nicht von Anfang an.

Avatar von HeinzSoloKauz Neuzugang
    Beitrge
    8
    Ja bodenlose Frechheit seitens Ubisoft. Auf mein Ticket wurde geantwortet, dass ich doch mal die Dateien im ordner My Games/Steep lschen soll.. dieser Ordner existiert berhaupt nicht! Danke fr nichts! Nach der Anfrage, ob ich dann mein Geld wenigstens zurckkriege, kommt keine Antwort mehr. EIN HAUFEN VERBRECHER SEID IHR!

Beitrge
    4
    der ordner ist bei denn dokumenten

Beitrge
    6
    So, jetzt mal Klartext! Das Problem existiert nun seit ber einer Woche (lie sich in der Beta Phase auch nicht starten). Wenn Ubisoft es nicht schafft, diesen dummen Fehler in den nchsten Tagen zu beheben, dann sehe ich mich gezwungen das Geld fr die Goldedition zurckzuverlangen, die ich nun fast schon ein Jahr lang besitze. Was soll den bitte sowas? UPlay patcht das Spiel so lange, bis es bei niemandem mehr funktioniert. Eine Frechheit ist das! Ich erwarte eine Stellungnahme seitens Ubisoft!

Beitrge
    1
    jedes mal nur diese Standard Aussagen und Problemlsung.. vermutlich alles auto-generiert!

Vielen Dank, dass Ihr uns Spieler wieder mal total hngen lasst!
    Immer wieder eine Freude Kunde von euch zu sein... Man wird von euch doch nur verarscht und ber den Tisch gezogen!

Zuerst spiel gnstiger anbieten und nun funktioniert der Dreck nicht mal... keine zwei Tage hatte ich das Game!! TOP LEISTUNG!
    Konsumentenschutz wird verstndigt und hoffentlich kann ich einmal Rechtlich gegen euch vorgehen. In Punkto Kundenservice seid ihr das letze!
    Da ich mehr als 2 Std. gespielt habe, darf ich das Game nicht mehr Refunden! Aber seit ner guten Woche kann ich es nicht mehr Spielen...

In Zukunft meide ich alles was mit UBISOFT zu tun hat und werde es jeden in meiner Nhe ebenso empfehlen

Beitrge
    14
    Der Ordner existiert erst wenn das spiel nach install auch mal gestartet ist, einige werden es ja neu installiert haben und solang das game nicht startet gibt es den ornder auch nicht.

aber es ist wirklich eine frechheit wenn das so ist mit dem cpu und es ubisoft nicht beheben wird

Beitrge
    6
    Mich wrde interessieren, ob Ubisoft berhaupt noch an dem Problem arbeitet, oder ob sie einfach sagen:,, Diejenigen, die keine AVX Protokoll ntersttzung haben, haben Pech gehabt."

Beitrge
    8
    Und nu?

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    970
    Zitat von HeinzSoloKauz Go to original post
    Und nu?
    Ich habe heute beim Studio nochmal angefragt, habe im Moment aber noch keine weiteren Informationen anzubieten.

Falls ihr auf E-Mail Tickets noch keine Antwort erhalten habt, gibt es auch noch die Mglichkeit unserer Hotline, dort erreicht ihr einen unserer Berater schneller.

Ich weis die Situation ist nicht cool, aber sobald ich Infos habe, werde ich die euch hier posten.

Beitrge
    8
    Der Typ an der Hotline hat mir gesagt er schreibt mir per Mail.. die zuvor erwhnten Schritte haben leider auch nichts gebracht... ach mensch, naja gut wenigstens wei man jetzt bescheid