Avatar von Mandrion2000 Kam, sah und tippte

Wieso gibt es leere Gebiete!

Ich hätte mal eine farge kommt da irgend wann noch was hin oder wozu sind die leeren Gebiete eigentlich da.Ich rede von diesen gebieten.
    Große Sandsee, Weiße Wüste
    kommt da noch irgendwann mal was hi, oder sind die gebiete dazu gedacht damit die welt größer aussieht.

Avatar von mEtzGER187 Junior Mitglied
    Naja es ist halt Wüste und bekanntlich leben nicht so viele Leute in Wüsten
    Ob da noch was kommt vll in einem DLC. Sie hätten es ja auch weglassen können, aber es stört ja auch nicht das die Gebiete drin sind. Ist ganz nett durch die Wüste zu rennen oder in der schwarze Wüste auf Bergsteiger Tour zu gehen mMn. Es sind halt echte Gebiete die es so auch gibt, und wenn man mal peer Google Bilder anschaut von den Gebieten sehen die so ziemlich original aus.

Avatar von tupacdrift Kam, sah und tippte
    Ich hab mich auch gewundert wieso es Gebiete ohne Gegenstände gibt. Allerdings sind sie garnicht so leer wie man denkt. Habe in der Großen Sandsee einen Schatz gefunden mit Senu. Mehr gibt es da aber glaube ich nicht. Also schön sehen die Gegenden aufjedenfall aus, ob sie dem Original entsprechen weiß ich nicht, also ich glaube Siwa hat kein Gebirge in der Nähe, aber die Entwickler mussten Ägypten verkleinert darstellen, also wenn es originalgetreu dargestellt werden würde, dann würde man ja bereits 5-6 Stunden brauchen um von Siwa bis Alexandria mit dem Pferd zu reiten xD

Deshalb dürfte das wohl so aussehen. Soll halt Abwechslungsreich und Wunderschön sein und das Ubisoft sehr gut gelungen