Lags, Lags, Lags......... FPS down

Also echt jetzt?

Schon seit einiger Zeit habe ich oft <25FPS............ Dachte zuerst es wär hauptsächlich zu Stoßzeiten wie Abends und Wochenends.
    Doch es ist auch zu anderen Zeiten wie Mittags oder Nachmittags.........

Nicht immer ist das so, aber sehr häufig. Das macht das Spielen unmöglich! Im Spiel variiert dann die FPS Zahl zwischen 19 und 144............
    Bis gestern war zusätzlich die Hintergrundmusik weg, aber heute geht sie.

An meiner Hardware kann das nicht liegen. Bei anderen Spielen ist das ja nicht so! Geschweige denn, daß die eh absolut Top ist............

Wie ist das bei Euch??

Hi,

ich hatte vor 2 Stunden plötzlich Probleme mit der FPS und jetzt findet der Start das Verzeichnis nicht, obwohl dieser vollständig ist, wenn man ihn nach der Fehlermeldung manuell anzeigt.

Das ist zum Kotzen, weil man nicht weiß, woran das jetzt liegt.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Wie du schon geschrieben hast,ist es sehr unterschiedlich. Mal hab ich extreme Probleme mit Lags,mal fast garnicht. Morgens vor der Spätschicht,wenn man meint,da sind nicht so viele Leute unterwegs,hab ich ab und an mehr Lags als zu Stosszeiten und am anderen Tag ist es andersrum.

Vor Season 4 hatte ich dieses Problem nicht. Klar hat es auch mal kurz gestockt,aber lange nicht so extrem wie es im Moment ist. Da muss irgendetwas mit dem Patch zerschossen worden sein. Zumal es ja nun auch im Menü hakelt.

Internetleitung und Hardware sollten 3mal für das Spiel reichen, ich hab ja auch nur mit FH das Problem.

Selbiges Problem, Herrschaft ist für mich unspielbar, 2/3 Spielen enden mit 20 fps, was letztendlich auch den kick bedeutet..
    Komischerweise immernur gegen Ende einer Runde..

Zur Erklärung meines PC's: Battlefield auf Ultra, läuft mit konstanten 250fps

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich horche mich mal um, ob ich irgendwas zu diesem Problem finden kann.

*edit* Im Englischen Forum wurde das Problem ebenfalls vermeldet, und dort heißt es, dass man die MSInfo und DxDiag an den Support senden soll.
    Ich denke, das könnte das Problem weiter eingrenzen, von daher würde ich auch hier vorschlagen dasselbe zu tun:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...iag-and-Msinfo

Regards,
    Hecki

Hoffen wir mal das es was bringt.
    Die FPS Probleme sind absolut nicht gerechtfertigt..
    For Honor hat zwar eine gute Grafik, aber mehr auch nicht..
    Und es kann nicht sein, dass die Charaktermodelle (so schön diese auch aussehen mögen), für solche enormen Probleme sorgen.
    Falsches Coding könnte da nen Grund für sein..

Avatar von MartkosUltor Junior Mitglied
    Ich hab auch seit einiger Zeit vor allem am Anfang eines Matches irsinnig heftige und viele Lags, nach ca 5 beruhigt sich das. Das hatte ich bisher nicht. Und jetzt bin ich schon zum 5ten mal hintereinander aus dem Spiel mit einem Error herausgefallen! Irgendwie seit ihr nicht in der Lage das Spiel flüssig zum laufen zu bekommen. Muss korrigieren jetzt während ich den Beitrag schreibe zum 6sten mal aus dem Spiel geflogen! 7tes Mal herausgeflogen, jetzt hör ich auf zu spielen macht keinen sinn!