Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte

Ubiclub-Herausforderung wird nicht freigeschaltet

Hallo,

ich hab gerade keine Ahnung woran es liegt, aber ich hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt.

Und zwar geht es um folgende Herausforderung innerhalb des Ubiclubs:

Operation Fallen Ghosts: Die Waffen des Feindes
    Beschaffen Sie sich alle Waffen, die von den Extranjeros-Trupps verwendet werden.

Ich hab gerade "Fallen Ghosts" beendet und diese wird einfach nicht abgeschlossen. Ich habe komplett alles gesammelt. Alle Waffen und Punkte. Habe alle Operationen und Einsätze gemacht und auch der Speicherstand zeigt 100% an. Ebenfalls habe ich auch nochmal mit allen Extranjero-Waffen nen paar Kills gemacht.

Mir ist aufgefallen, dass im GR Network die Extranjero Waffe "Extranjero BFG" nicht in den Statistiken aufgeführt wird. Kann es vielleicht daran liegen. Habe die Waffe zwar freigeschaltet und jetzt auch ein paar Kills mit ihr gemacht... könnte aber sein, dass die Statistik noch nicht aktualisiert ist.

P.S.: Habe einen neuen Thread aufgemacht, da ich zu dem Thema absolut nichts finden konnte. Wenn es buggy sein sollte nicht schlimm, obwohl die Herausforderung 20 Uplay-Punkte bringt. Aber wäre irgendwie top, wenn es dafür ne Lösung geben würde.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Habe alles erledigt was man im DLC Fallen Ghosts erledigen kann.
    Auch, laut Ausrüstungsinventar, alle Waffen frei geschaltet die man dort freischalten kann.
    Trotzdem bekommen ich diese Club-Herausforderung nicht freigeschaltet.

Da ich meinen Character kurz nach release des DLC erstellt und "angespielt" habe, dann aber erst mal wieder zum Hauptspiel zurück bin dachte ich mir das es daran lag.
    Also einen neuen Char erstellt und alles nochmal gemacht. Leider mit dem selben ergebnis.
    Habe auch darauf geachetet das ich mit Character 2 immer online war wenn ich gespielt habe.

Dann dachte ich mir das ich die Herausforderung vielleicht falsch verstehe, es heisst ja ich soll die Waffen der Extranjero-Trupps beschaffen.
    Habe mir dann von jedem Extranjero-Typ (Sniper, Störsender, Panzer, Tarn-Einheit und normalem Soldat) nach einem kill die Waffe aufgehoben und damit einen Kill gemacht.
    Auch das brachte mir keine Herausforderung.

Leider finde ich auch nichts sinnvolles dazu im Netz oder hier im Forum.
    Ausser den Post von Gonzoman158, welcher leider bisher keine Antwort hat.

Gibt es jemanden der die Herausforderung erhalten hat? Wenn ja, was hat er dazu gemacht?

Avatar von LtPeppschmier Neuzugang
    Gleiches problem wie bei euch beiden. Gestern alle waffen gefunden die "Extranjeros" vor dem Namen der waffe haben und nichts ist passiert. werden den support anschreiben, sollte die seite wieder erreichbar sein.

Wie bei mir, ich habe genau das gleiche Problem. Habe bereits seit dem 13.01. eine Anfrage 05725739 diesbezüglich erstellt. Leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Falls es Neuigkeiten geben sollte, werde ich berichten.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo ihr,

danke für die Meldungen.
    Ich habe es mal weitergegeben.
    Falls es etwas Neues dazu gibt, wird entweder in einem zukünftigen Patch das Problem behoben, oder es wird hier entsprechend darauf reagiert

Regards,
    Hecki

Avatar von tcw-Hotshot Neuzugang
    Habe das selbe Problem.

Alles erkundet und eingesammelt.

Was mir aufgefallen ist: es gibt eine Spezial-Sniper zum DLC im Uplay-Reward Programm "PSG-1 Mercenary"

Wäre irgendwie genial, wenn man diese benötigt (kostet 30 Uplay points), um das Achievement frei zu schalten, wo man nur 20 pts bekommt

Avatar von Mr.SetoFire Neuzugang
    Kann ja mal passieren