Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte

sequentielles Getriebe, Namenseinblendung PvP

Ich spiele mit sequentielles Getriebe und oft nervt mich, wenn ich mit dem Moped mal wo hängen bleibe muss ich bis zum Retourgang runterschalten,
    dann auf die Bremse steigen und ganz langsam zurück, das dauert viel zu lange, da haben andere Spieleenwickler es besser gemacht, denn dort
    springt automatisch der Retourgang rein wenn man steht und auf die bremse steigt.

Die Namenseinblendung bei PvP, sagen wir mal 8 Spieler am spielen, Nacht und Regen und dann bist du als letzter weggekommen, siehst du nur
    mehr Namen, das man die Namen nicht ausblenden kann finde ich als grossen Mangel.

LG Stritzi

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo Stritzi,

ich finde das so absolut in Ordnung wie es ist. Bei Automatik gehen deine Beine "langsam" rückwärts um mit dem Motorrad zurück zu rangieren wenn Du auf die Bremse trittst. Bei Sequentieller Schaltung musst du halt Runterschalten bis in "R" und dann Bremse oder H-Shifter direkt in "R" und dann Gaspedal.....bei Automatik die Bremse dann.

Der Mopedfahrer bewegt sein Gefährt halt eben mit den Füßen zurück und das dauert eben..........es sei denn Du fährst eine "HONDA GOLDWING"......die hat nämlich eine Rückwärtsgang.
    Warum sollte man deshalb Sachen ändern die so richtig sind wie Sie sind?!

beste Grüße

CREW-LOL_Bockes1, Dirk, Crazy Granny 54+

Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte
    Hallo CREW-LOL,

also wie du schon gesagt hast beim Moped gibt es keinen Retourgang, darum verstehe ich nicht warum du meinst, das es richtig ist auf den Retourgang beimMobed
    zurückzuschalten, gut das ist wohl Deine Logik und entzieht sich meinem Verständnis. Ich bin Mopedfahrer und kann in jedem Gang langsam zurückschieben wenn ich die
    Kupplung ziehe. ich denke das du manchmal vergisst, das es ein Spiel ist und kein Simulator der möglichst wirklichkeitstreu die reale Situation wiedergeben will. Mir geht
    es nur einfach um den Spielfluss. Das es einem egal ist, dass man bei Moped bis zum R runterschalten muss wenn man Automatik im Spiel eingestellt hat, ist mir schon klar,
    aber mir ist die Automatikeinstellung einfach nur langweilig und es behindert mich im Spielfluss und tatsache ist, das andere Spieleentwickler, wie ich persönlich finde, dies besser
    gelöst haben.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hi,

ok...dann müsste man für Dich xtra fürs Moped ne neue Buttonbelegung benennen z.B: "RückwertsSchieben" . Dann belegst Du diesen......aber schneller wirst Du dann auch nicht.........die Beine schieben halt immer noch langsam.

Gruß