Avatar von Riwaldi1979 Neuzugang

Spielstand für andere PS4 sichern

Hallo ,

ich bekomme morgen eine andere PS4. Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich meinen Spielstand von "The Division" speichern bzw. auf die neue PS4 übertragen kann. Das Spiel habe ich als Hardware also nicht im Ps4Store geladen. Ich wollte das Spiel so wie auch "The Witcher" auf dem PS4 Online Speicher laden. Nur wird mit "The Division" nicht angezeigt. Ist es so, dass der Spielstand über einen Online Server gespeichert wird und mir dann über meine Anmeldung wieder zur Verfügung steht?Danke im Voraus

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hi there!

Dein Fortschritt im Spiel wird auf unseren Servern festgehalten. Das heißt, dass du ohne weiteres auf einer anderen PS4-Konsole weiterspielen kannst.

Das funktioniert nicht plattformübergreifend, also würdest du auf Xbox One oder PC von vorne beginnen müssen. Aber solange du bei PS4 bleibst, wirst du kein Problem haben

/CJ

funktioniert nicht

Hallo
    ich Habe mich mit meinem Ubisoft Konto in einem neuen PS4 Konto angemeldet aber musste das Spiel trotzdem von neuem beginnen also einen neuen Agenten anfangen bei The Division2.