Jap seit Patch 1.04 nur noch Performance Probleme... Von 44 FPS max settings auf 18 fps lowest settings. Glücklicherweise konnte ich die Main Story noch vollenden, aber trotzdem ein unding wie lange diese Probleme unbehandelt bleiben!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Was ich komisch find, dass AC:O weniger VRAM auf ner 1080er nimmt, immer nur so um 3,5GB laut in-Game anzeige. Da war AC:Syndicate auch mal schon mal mit 4-5-6GB dabei... und sah teilweise in manchen Sachen auch besser aus (dabei hab ich ich die Grafik-Pracht von AC:S erst bei umstieg von GTAX670 auf 1080er erleben dürfen und da liegen schon Welten, hab das mimimale Gefühl das bei AC:O zwar neue effekte einzug gehalten haben, aber keines Wegs die Texturen besser als in Syndicate sindm dafür spricht imo auch VRAM verbrauch. Und dabei war AC:S gar nicht soooo weitsichtig wie Origins...

Performance oder Grafik-Downgrade hab ich von 1.03 auf nachfolgende nicht gemerkt, ab und an gibts slow-downs aber die sind wohl ner System-Last peacks beim laden geschuldet, anosnten läuft alles supi so mit 60-90 FPS maxed out grafix @WQHD und G-synced (vieleicht merke auch auch wegen G-sync keine Sachen, die auf schwächeren H/W auffallen. K.A....)

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456