1. #1
    Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    2.957

    Patch - PC

    Yay!

    Update - Nov 21: The update will be deployed on PC tomorrow.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von gezortenplotz Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Quelle?
    Share this post

  3. #3
    Share this post

  4. #4
    Avatar von ragman1976 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    22
    Bei mir wurde der Patch huete installiert, seither extrem instabil. Sobald ich das mit WIndows Taste oder Alt+Tab in ein anderes Programm wechsle stürzt das Spiel ab, lässt sich auch nicht mehr starten, nur reboot hilft.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von bolandi73 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    22
    Bei mir startet das Spiel nur minimiert seit dem Update, keine Chance das Spiel in den Vordergrund zu bekommen. Alt+Tab kann ich zwar das Spiel auswählen, aber es springt sofort wieder auf den Desktop.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von razordanger Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Danke UBISOFT, nun konntet ihr mit dem Patch 1.05 auch mein Spielerlebnis FIC..N . Bevor das Patch rauskam (gestern) konnte ich mit meinem System (i7 3770K 4,5Ghz+ 980Ti OC+ 16GB Ram) in 1440p mittel-hoch Einstellungen in 60 FPS spielen (ab und zu drops in Höhlen und größere Städte 45-60Fps)
    Nun habe ich permanent 90-100% CPU Auslastunf (früher also gestern hatte ich noch maximal 65-70%.

    Das Spiel ist wirklich gut gelungen soweit ich spielen konnte (vor dem 1.05 Patch)
    AAABEEER!!!
    ich gratuliere euch dass Ihr wieder und wieder uns Käufer erst freude bereiten und danach mit solchen Patchs uns FIC...T
    mehr gibt es nichts zu sagen
    Share this post

  7. #7
    Avatar von TheHairforce Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Ähnlich bei mir...

    Vor dem Patch lief es alles wunderbar. - Vorhin einmal Testweise gestartet. - Mir fehlem im Schnitt um die 10 FPS und ich habe alle 5-6 Sekunden Nachladeruckler.

    Vorher lief das Spiel wunderbar bei 65 - 95 FPS und ohne starke einbrüche. - Jetzt regelmäßige einbrüche auf 50 FPS oder weniger und maximal 75 FPS.

    Ryzen 5 1600 @ 3,9 GHz
    GTX 1080
    16 GB DDR4
    Spiel liegt auf der SSD.

    So wie es jetzt ist vergeht mir dann auch gleich der Spielspaß, gerade im Vergleich zu vorher wo es sauber lief.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von spider1234567 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    27
    mit version 1.03 lief bei mir alles erste sahne.

    seit version 1.05 habe ich teilweise immer nachruckler im spiel. und es sieht auch nicht mehr so knackig scharf aus.
    was habt ihr da nur gemacht. ein patch soll das spiel verbessern und nicht verschlechtern.

    biegt das ja wieder gerade.

    mein system :

    Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram
    MSI GeForce GTX980 Ti Gaming 6G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte
    Share this post

  9. #9
    Avatar von bastian9231 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    36
    Bei mir läuft alles TOP nach dem Patch - Alles flüssig & da ich "nur" ne GTX970 hab mit fast alles auf höchsten Einstellungen bin ich sehr zufrieden


    Habt ihr mal in den Grafikeinstellungen bisschen rumprobiert mit verschiedenen Einstellungen ? (Muss ja nicht alles auf Maximum sein)
     1 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Avatar von marco-kl1994 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Ich hab auch eine 970 und einen i7-3770 und seit dem Update hab ich konstant 100% CPU Auslastung und dauernd Standbilder , kann man irgendwie zurückpatchen? Ich möchte doch nur mein Spiel durchspielen und nicht jeden Patch auf Fixes warten müssen..........
    Share this post

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►