Suche für Wildlands ü30 Spieler und Spielerinnen (PS4)

Hi , Nach dem Trostlosen Desaster im Moment mit Division und Destiny 2 habe ich wieder mein Wildlands ausgepackt und such nette Leute ohne verbalen Sprachfehler. Bin/ war seit der der Beta dabei.
    Habe überhaupt kein Problem auch mal die alte Map nochmal anzufangen um diese anständig abzureissen.

Fange gerade bei falling ghosts wieder an.Bin selber 43 und bin durchschnittlich ab 20 uhr aktiv.
    Ich lasse mir gerne Zeit und Sniper mir meinen Weg frei. Gehe aber auch gerne mit der Shotgun und IR in Häuser. Helis sind leider meine Schwäche ich kann die Dinger nicht fliegen sehen.

Schickt mir gerne über PS eine Freundesanfrage mit kleinen Text . Sind im Moment viele Bots unterwegs!

Bitte im PS unter Loxone2905 suchen , unter Loxus erwischt Ihr meine Frau

Gruß Marco

Avatar von hidenstones Junior Mitglied
    Ich habe das Spiel vor 2 Wochen angefangen (Kenne aber die Far Cry Reihe und "The Division" habe ich auch ein paar Wochen gespielt.
    Habe das aber alles nur alleine durchgespielt oder bei Division in "Zufallsgruppen".
    Würde nun gerne ein paar Sachen zu zweit ausprobieren. (z.B mit den Fahrzeigen / Helis)
    Versuche nach Möglichkeit aber immer zu "schleichen" (Nah-Kampf ohne Waffeneinsatz) oder die Gegner aus der Entfernung auszuschalten ;-)
    Bin aber meist nur am WE unterwegs (Oder in dern Ferien, auch sonst)