🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Beitrge
    1.609
    Hallo Kurgan,

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Beitrge
    743
    Zitat von Messiakoli Go to original post
    Verstehe das ganze gejammer einfach nicht ... for HONOR ist nun mal kein Spiel wo man einfach dumm drauf los hmmert , um wirklich gut zu sein bzw zu werden muss man sich damit beschftigen !!!
    Ach, dann erklre das doch mal den Gruppen, die immer zu viert auf einen einschlagen. Denn da hmmern alle dumm drauf los.
    Im Prinzip macht doch keiner mehr etwas anderes in den 4 vs. 4 Modi, auer dumm drauf los hmmern. Wenn man mal einem alleine gegenbersteht und wenn man ihn fast erledigt hat, rennt er entweder weg oder die Teamkollegen kommen dazu.

Ich habe das Spiel schon lange wieder deinstalliert, weil ich den Platz fr andere Spiele brauche, die Spa machen.
    Selbst wenn es die Server geben wird, wird sich an dem "dumm drauf los hmmern" nichts ndern.
    Fr mich war es das mit dem Spiel.

Auerdem erscheinen bald Kingdom Come Deliverance und Mordhau. Wenn beide Spiele wirklich durchdacht sind (nicht wie For Honor), dann wird For Honor uninteressant.

@ Kurgan: Das Spiel wurde aber eigentlich fr PvP entwickelt. Somit kann man also nicht wirklich behaupten, dass das Spiel gut wre, wenn man die PvP Modi meidet und lieber gegen Bots spielt, weil PvP keinen Spa macht.
     1 people found this helpful

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Beitrge
    381
    Ja ,aber den PVP Modus machen ja die Spieler selber kaputt durch das Verhalten,was dort an den Tag gelegt wird. Das hat man aber fast in jedem PVP Titel. Lies dir mal das Forum von BF1 durch.Genau so ein Gejammer.Der ist op,oder das ist unfair oder auch Beleidigungen.Dort wird auch alles was geht ausgenutzt (Ich spiele es selber ab und an).
    Das liegt wohl in der Natur der Menschheit,aber da knnen Spiele nicht wirklich etwas dafr.
    Ich freue mich brigens genauso auf KCD,wenn das so gut wird ,wie ich denke (habe unendlich viele male die Beta gespielt) werde ich FH auch nach hinten rcken,aber wohl nie ganz sein lassen

Bis dahin,lasst euch nicht die Feiertage vermiesen ! .

Avatar von PraiseTheSun.. Junior Mitglied
    Beitrge
    51
    Matchmaking ist so unfair, wenn man noch low ist wie in kein anderen Spiel, denn hier ist es wie in einem Free Game komplett "pay2win" jedesmal mein team in meinem Rang (ca Ruhm 2) die gegner lvl 100 und drber. Jedes mal hat auf die Fresse und jedes mal nervt es kein Wunder, dass dieses Spiel keine Spieler gewinnt und neuankmmlinge schnell weder wegg sind. Das Matchmaking ist hamer der Witz nach 5 sek Spielsuche geht er schon in LVL erweitert. Danke und wieder unfaires Match vorraus. Aber auch andersrum manchmal hab ich das Unfaire team find das aber dann auch schnell strend, da man nix machen brauch und viel zu schnell nen win kassiert ich mag ausgeglichene Matches und wrde ne Minute auch lnger warten im MM. Aber hier leck mir die Eier heute ein ausgeglichenes Match gehabt. Danach nur noch unfaire Matches also Frust als low lvl = over 9000.
    bei mir ist es schon auf 70frust 30Spa Tendenz weiterhin fallend.
    Desweiteren merk ich immer wieder, dass das ausweichen (controller button A) der sinnloseste Mll ist den es in dem game gibt der Orochi brauch das aber dringend aber selbst beim perfekten ausweichen Portet sich ein Gegner bzw. seine Klinge an dich ran. Verbesserungswrdig Hoch 10. Das ganze Game msste komplett berarbeitet werden sogar die Klassen Die Seasonpass klassen sind so dumm gestaltet. Alle knnen dauerhafte unblockbaren angriffe und Kombon einfach wegg das macht doch kein Spa. einfach ma 3-4 unblckbare angriffe wegg wren die acuh vllt ma irgendwoe balanced an der schnelligkeit sag ich nix das is inordung.
    Aber For Honor ist ja noch Jung und brauch vllt wie alle anderen einige Jahre um teils fertig zu sein.
    Aber bis jetzt ist es nur ein Casual Game fr mich man kann kurz spielen bis es unfair wird.

Avatar von C0RR79 Junior Mitglied
    Beitrge
    96
    90% Frust! (Wenn ich in einem Match bin.) 10% Fun, wenn ich im Helden Men bin!

Saison 4 ist fr mich persnlich das Todesurteil fr For Honor! (Ich habe seit Release, incl. Alpha & Beta gespielt..)

Aber diese dreck's OP Helden & das Gang-Bang von fast allen gegnerischen Teams kotzt einfach nur noch an!!!

Avatar von W34PONTH3YF34R Neuzugang
    Beitrge
    8
    90% Frust und 10% Spa kann ich besttigen.

Die Einstellung eher sinnlose Coinflip-Animationen und animierte Effekte herauszubringen anstelle die Basics des Spiels nach bald einem Jahr mal in die Reihe zu bringen kann ich nicht nachvollziehen.

Seit Anfang an gibt es kein ordentliches Balancing, jedes mal werden neue Helden released die das spiel unspielbar machen (Cent / Shaman). Ein Indiz dafr sind die super besuchten Ranglistenspiele. Spiele mit Charakteren die, soweit die Gegner ungefhr das selbe Ma an Erfahrung aufweisen,in den meisten Duellen das Nachsehen haben aufgrund ihres Skillsets und der grandiosen Technik rund um die Distanzen und Verfolgung von lngeren Skills (Highlander vor allem).

Verbindungsabbrche ohne Ende, Packetlosses, teilweise absolut zufllig und vom eigenen Anschluss unabhngige Laggs wurden auch nie gefixed. Dass nun dedizierte Server getestet werden ist natrlich ein Licht am Ende des Tunnels, aber dies erst nach so langer Zeit umzusetzen spricht nicht gerade fr verbraucherorientierte Qualittspolitik. Dass die Community dann etwas gereizt oder kommunikationsarm ist muss niemanden wundern.

Aktuell kann man abgesehen von der Optik an diesem Spiel wirklich wenig empfehlen.

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Beitrge
    141
    Dachte zum ende des Jahres probier ich es nochmal und ich kann sagen. Mag es immer noch nicht. Danke Ubi.

Moderationshinweis
    Beitrag editiert.

Avatar von XXLeftboyXX Neuzugang
    Beitrge
    1
    Ganz ehrlich ich liebe das Thema, welches Ubisoft mit For Honor getroffen, ABER:
    Ubisoft und deren Plattform Uplay sind ansich schon ein Drecksverein der absolut nichts auf die Kette bekommt, aber mit diesem Spiel haben sie Versagen und Unkompetenz auf ne neue Spitze getrieben.
    Das Spiel ist der letzte Dreck!!! Jeder macht immer nur Guardbreak und schlgt dann einemal und das dann wieder und wieder...
    Es existiert in diesem Spiel NULL Taktik Skill Oder Talent. Nicht vorhanden!
    Und mit den neuen Charakteren ist das Spiel endgltig zerstrt.
    Die alten Figuren kann man zu 90% vergessen da die neuen extrem op sind und man nicht mehr gegen die ankommt....
    Im Resulttat htte was richtig geiles werden knnen, htten es nicht unkompetente geldgeier wie ubisoft in die hnde bekommen..

[cut]

habs gerade nochaml angezockt... nicht mehr mglich... hab mich hier extra reinbemht um meinen frust abzulassen... ubisoft fahr zur hlle!!

"Ja ,aber den PVP Modus machen ja die Spieler selber kaputt durch das Verhalten,was dort an den Tag gelegt wird. Das hat man aber fast in jedem PVP Titel." (Zitat: Kurgan)
    Sry man aber da muss ich dir absolut wiedersprechen...
    In For Honor sind es definitiv die Entwickler schuld. Sie geben ja erst die Mglickeiten sich wie ein Arschloch aufzufren!

Moderationshinweis
    Beleidigungen entfernt

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Beitrge
    5.858
    Hallo allerseits,

ich mchte euch daran erinnern, dass Beleidigungen, Schmhungen und anderweitige unterschwellige Formulierungen nicht zur sachlichen Diskussion beitragen.
    Kritiken sind gern gesehen, Beleidigungen nicht.

Regards,
    Hecki

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Beitrge
    381
    @XXLeftboyXX
    Was kann FH dafr,das im PVP 4 Mann auf einen einkloppen? Was kann FH dafr,das keiner jemanden wiederbelebt und lieber an einem vorbei luft zum nchsten Gegner ? Was kann FH dafr ,das den meisten Spielern die eigenen Kills wichtiger sind als der Gruppe zu helfen ?

Was soll Ubi denn machen ,das die Spieler sich nicht mehr wie A......lcher auffhren?

GB kann man kontern und es gibt noch genug Spieler,die auch noch mit den "alten" Helden ziemlich gut zurecht kommen.

FH hat ganz bestimmt viele Fehler und ist weit entfernt von Perfektion,aber hier wird auch malos bertrieben und das kleinste bel als Weltuntergang hochgepusht.

Und ich sag es nochmal,wenn du so unzufrieden bist,warum spielst du FH dann noch? Lsch es von der Festplatte und gut ist.