Beitrge
    21
    Ja mein Main War auch mal der WL bis ich ihn auf P16 hatte und ab S2 habe ich den Plnderer angefangen und par andere xD

Aber wie oben schon gesagt finde ich den Aramusha schlimmer wie die Schamanin

Beitrge
    200
    Habe gerade gegen einen Shukoki bootlevel 2 gekmpft was da abgeht ist nicht mehr Normal egal mit welchen Angriff der hat immer zugeschlagen ich war mit meinem Aramusha chancenlos. Wahnsinn

Avatar von veniceline Kam, sah und tippte
    Beitrge
    120
    Ubisoft gehen wohl die Spieler massenhaft verloren. Gut So. Die Gurkentruppe hat nichts besseres verdient.
    Neuerdings sehe ich immer wieder Spieler in Herrschaft mit dem Nickname "guest-493kdN"
    Fangen also immer mit "guest" an und dann ne wirre Zahlenreihenfolge. In jeder Session bei Herrschaft treff ich mindestens einen. Knnen nur Bots sein.
    Und mittlerweile spiele ich zu gefhlten 80 Prozent mit Level 1-2 Gegnern. Die Highlevel haben in Scharren das Spiel verlassen. Alle verkrault.

PS
    Ich wnsche Ubisoft nur das Schlechteste - ganz ehrlich.
    Hoffentlich geht der Drecksladen pleite, wre echt lssig.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Beitrge
    5.860
    Hallo,

ich wrde mich freuen, wenn wir hier sachlich bleiben knnten.
    Danke.

Regards,
    Hecki

Beitrge
    3
    Danke Ubi. Spiel gerade deinstalliert, habt es geschafft ein Spiel mit Suchtpotential zu zerstren. Mit jeder Season mehr Fehler, behinderte Klassen. Die 2 neuen Klassen sind doch echt nicht euer ernst? Das wars ich bin fertig mit For Honor.

Beitrge
    200
    Verstehe ich auch schaue auch nicht mehr lange zu die mllplatztante ist der grte witz und die ganze Balance ist fr den Arsch,Server hin u her das wird nie wieder was.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Beitrge
    1.609
    Hallo Leute,

Beitrge
    24
    Verstehe das ganze gejammer einfach nicht ... for HONOR ist nun mal kein Spiel wo man einfach dumm drauf los hmmert , um wirklich gut zu sein bzw zu werden muss man sich damit beschftigen !!! Jeden Char kennenlernen und am besten mal spielen ... Schamane und aramusha wsren 1 Tag im Game und schon alles op ... lcherlich !!!

Habe beide Klassen einfach mal auf Ruhm 1 gespielt und somit weis man doch was kommt bzw welche opener sie haben oder was fr ne Attacke kommen kann !!! Bessere Spieler gibt es immer aber wenn ich den Char nicht kenne werdet ihr immer Probleme haben egal gegen welchen Char !!!

Also meine Meinung ist , das das Game einfach Mega Spa macht und das nur die Community das Spiel kaputt macht
     1 people found this helpful

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Beitrge
    381
    Ich spiele NUR gegen KI (im PVP rennen zu viele Leute rum,die den Spielspass zerstren mit unfairen Verhalten und Beleidigungen) und ich habe noch keinen Bot lvl 3 als Gegner gehabt,wirklich wahr.
    Die Krieger sind doch nun wirklich nicht schlimm,die bringen ein Stck Schlachtgefhl mit rein. Du musst ja auch nicht mit denen kmpfen,wirf ab und an ne Bombe oder Feuer rein,das hilft schon gut. Manche Helden bekommen auch Leben und Ausdauer wenn sie die umhauen.

Das keiner wiederbelebt,liegt nicht am Spiel,das liegt an den Spielern.....alles Egoisten,die nur an sich selber denken.Das ist genau so,als wenn ich mit einem Gegner kmpfe,ein anderer ankommt und mir voll in den Rcken schlgt,nur um den Kill zu bekommen (Das knnen brigens die KI Mitstreiter auch sehr gut ) .

Mir macht FH wieder mehr Spass,vorallem Tribute finde ich echt gelungen. Bei den ganzen Helden,habe ich auch welche,mit denen ich besser oder schlechter als Gegner mit zurecht komme,aber nichts gravierendes.

Wenn aber doch alles so schlecht und mies ist,frage ich mich jedesmal,warum die Leute,die nur Negative Dinge schreiben immer noch FH spielen.

FH ist ,meiner Meinung nach, im Moment das beste Kampfspiel,was es zur Zeit gibt.Die Helden sehen klasse aus,die Animationen sind vom Feinsten und die Umgebung ist der Hammer.
    Klar bin ich ab und zu auch genervt,wenn mal wieder etwas nicht klappt,aber wenn es mir zu viel werden sollte,werde ich aufhren und mich anderen Spielen widmen,so einfach ist das.

Ich habe manchmal das Gefhl,das hier ein paar Leute nur zufrieden sind,wenn sie schlechte Stimmung verbreiten und ALLES schlecht reden. Ich sags nochmal,wenn ihr so unzufrieden seid,hrt auf mit FH.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Beitrge
    1.609
    He Messiakoli,

vor paar Wochen haste noch selber rumgejammert und wolltest das Spiel aufgeben!!!!

Und jetzt kommste mit schlauen Sprchen als wenn die anderen nur dumme Draufklopper wren und die Hose mit der Kneifzange anziehen!

Jeder der das Spiel schon lnger spielt studiert alle Chars, das muss man hier nicht in dieser Form anbringen!

Auer es fragt ein neuer Spieler wie man am besten weiterkommt, dann kann man solche Empfehlungen in ner vernnftigen Form geben.

VG