PvP in For Honor

Ich habe selten ein so gutes Kampfsystem gesehen.
    Leider gibt es da den ein oder anderen Hacken.

Ich spiele seit 2 Monaten For Honor(Ps4) und bin immer mal wieder am überlegen, ob ich es doch lieber sein lasse.
    Wenn ich mit meinem Freund 2v2 spiele, treffe ich immer wieder auf Leute, die nur eine Attacke spammen können: Die R1 Attacke (Fast Attack)

Dadurch hast du nicht einmal die Chance, wie z.b. bei Kensei ,einen Gegentreffer zu landen.
    Dann bist du gezwungen dauerhaft zu Blocken, bis dem Gegner die Ausdauer ausgeht.
    Ist ja alles schön und gut, jeder hat seinen eigenen Spielstil, aber mittlerweile spiel ich nur gegen Spieler, die mit Orochi und Kensei dich in die Ecke drängen, und warten zu zweit auf dich einzuprügeln.

Das hat nichts mehr mit Skill zu tun, sondern ist Buttonsmashing.
    Ach und dann ist da noch der Lawbringer.
    Dauerhaft spielen Gegner, die den Lawbringer als Main haben passiv und du hast als einfacher Wächter/in keine Chance auf Range anzugreifen.
    Wenn du einen falschen Schritt machst, setzt der Lawbringer dich meist in 30 Sek außer Gefecht durch seine unblockbare Attacke.

Ich finde es schade das ein Spiel, was so viel Potenzial hatte, sich selbst in den Abgrund stürzt.
    Durch nicht generfte Helden und Spieler, die nur zu zweit etwas gegen dich ausrichten können, und andauernd rechts, links, oben den Fast hit spammen.

LG TwoRedEyes05

Bei mir hat der Frust angefangen zu überwiegen, als bei dem ersten richtigen For Honor Turnier leute mit glitch-taktiken gewonnen haben.

Avatar von lotmit Junior Mitglied
    Hallo, für mich ist das Spiel nichts. Alles zu kompliziert mit der Steuerung

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Auf Konsole entscheidet eh meist nur der Ping bzw. schlechte Latenz. Dazu kommt noch das Ausnutzen verschiedener Taktiken wie Spam in verbindung mit einer total kaputten 30fps Animation. Bin froh das ich soweit weg bin von dem Game da nun auch noch ab 6. August das neue Kampfsystem kommt welches Lagger und Spammer bevorteilt.Da wird es nur noch um Erraten des nächsten Gegner moves gehen mehr nicht.

Ich zock weiter Ghost of Tsushima,das eindeutig bessere Kampfspiel mit flair.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    ich finde es traurig das das spiel eigentlich nur noch aus r1 gespame oder aus mehrere gegen einen besteht. Talent brauch man für das spiel schon lange nichtmehr..... und nach dem kommenden update wird es vermutlich noch schlimmer

Avatar von Schl8eplatte Neuzugang
    zu viele helden sorgen für immer unausgewogenere kämpfe. warmonger hat das spiel nun vollkommen kaputt gemacht. schade. masse statt klasse!? was soll man mit über 30 helden anfangen? völlig unnötig. die macher hätten auch mehr auf wuali setzen können. das balancing ist furchtbar! FRUST!!

Seit dem neuen Update eher ein 60/40, das Spiel hat unglaublichen Spaß gemacht, aber der Schaden ist zu unbalanciert und die lights zu schnell gemacht worden, außerdem gibt es Leute in der For Honor Community die ziemlich Ehrenlos spielen. Ich meine in dem Spiel handelt es sich hauptsächlich um Ehre, For Honor, aber trotzdem spielen manche so als ob sie einfach nur jemanden das Leben schwer machen möchten.....