Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran

Verhältnis Spaß vs Frust

Bei mir steht es noch 50/50, Tendenz fallend!
     1 people found this helpful

Avatar von Snaggltooth Kam, sah und tippte
    Zitat von PanikExperte900 Go to original post
    Bei mir steht es noch 50/50, Tendenz fallend!
    Dito! Kann ich so bestätigen - leider....

Avatar von Steamhias Junior Mitglied
    Bei mir is der Spaß Frustfakor noch immer bei 80/20 keine Ahnung warum ich mag das Spiel einfach, klar nervt es manchmal aber ich kann diesem Spiel unglaublich viel abgewinnen
    Ein guter Freund hats schon in die Ecke geworfen einige Zeit vor season 3

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Bei mir ist es auch eher 50:50.
    An manchen Tagen funktioniert gar nichts, da könnte ich das Spiel sofort deinstallieren und an anderen Tagen läuft alles.

Das Verhältnis war aber auch schon mal geringer, weswegen ich Pausen von mehreren Wochen eingelegt habe.
    Danach hatte ich immer die Hoffnung, dass Einiges verbessert wurde. Leider war es nie so.

Es ist einfach unglaublich. Bald haben wir ein Jahr voll (wenn man die Alpha und Beta berücksichtigt, ist es schon ein Jahr) und es wurde sich kaum um Bugs und Prpbleme gekümmert.

Gerade habe ich ein Match Tribut gespielt.

Wieder mal 4 Schamaninnen im gegnerischen Team.
    Danach habe ich das Spiel beendet.

Grad ist der Spaß 0 und der Frust 100

Avatar von Steamhias Junior Mitglied
    Auf der xbox sehe ich höchstens mal ein bis zwei shamanen im Gegnerteam
    Komisch

Zitat von Steamhias Go to original post
    Auf der xbox sehe ich höchstens mal ein bis zwei shamanen im Gegnerteam
    Komisch
    Naja, wie gesagt, mit 60FPS lassen sich ihre Attacken leichter spammen und v.a. die Finten sind abgefahren. Eine RIchtung wird abgebrochen und sofort kommt der Schlag aus der anderen Richtung.

Ich habe auch schon gute Aramushas gesehen. Keine Chance. Die spammen die Kette so schnell, dass mein Charakter seine Waffe noch nicht einmal da hat, wo der Schlag kommt.
    Parieren ist ausgeschlossen, außer man erahnt den nächsten Schlag.

So, es reicht, ich bin jetzt definitiv wieder weg.

Spaß = -100000
    Frust = +100000

ich habe oft offline gegen Bots gespielt um zu trainieren.
    In Deathmatch laufen nur Level 3 Bots im gegnerischen Team herum und mein Bot Team bekommt nichts auf die Reihe und somit werde ich dann immer von 4x Level 3 Bots attackiert.
    Herrschaft und Tribut verhalten sich ähnlich.

Somit wurde mir jetzt auch noch die Möglichkeit genommen.

Was habt ihr euch dabei gedacht? "Kommt, wir setzen die Bots alle auf Level 3, anstatt den Spielern die Möglichkeit zu geben die Schwierigkeit selbst festzulegen."

Nicht schlecht Ubisoft. Ich spiele das Spiel seit 1,5 Wochen (nach einer langen Pause) und habe schon wieder die Schnauze voll.
    Warum soll ich meine wertvolle Zeit mit eurem Müll vergeuden?

Da draußen gibt es tausende Spiele, die besser sind, die funktionieren und die Spaß machen.

Das Spiel war früher mal gut, dann kamen nach und nach neue Helden wodurch das Spiel immer schlechter wurde.

Ich wünsche euch, dass ihr mit meinem Geld und eurem Spiel gemeinsam untergeht.

Auf Wiedersehen! (mindestens bis ins neue Jahr wenn nicht sogar für immer)

Avatar von Quiet_Wolf283 Neuzugang
    Das mit den Bots empfinde ich auch als EXTREM nervig. Egal in welches Match ich gehe...immer BOT LVL 3...das ist doch zum kotzen!! Wenn ich mich im Rudel zusammenschlagen lassen will, dann spiele ich gegen andere Spieler! Es wurde ja gesagt, dass BOTS mit LVL 3 nach dem Update häufiger vorkommen sollen, aber ich habe bis jetzt von Anfang an, seit dem Start der neuen Season nur noch diesen lvl am Hals. Ich möchte gerne selber entscheiden, welchen Botlevel ich spiele und ich empfand lvl 2 immer als sehr angenehm! Gebt den Spielern doch einfach die Möglichkeit ihren Schwierigkeitsgrad selbst einzustellen, verdammt nochmal! Kann doch nicht so schwer sein! Oder setzt das ganze wieder auf Season 3 Niveau, denn im Moment ist das echt ne Zumutung!

Und zum Thema mit der Schamanin: Ja, ich mag diesen Charakter und spiele sie furchtbar gerne...aber bitte setzt doch endlich mal ein Limit ins Matchmaking...4 Schamaninen in einem Team? Kommt schon!

bitte setzt doch endlich mal ein Limit ins Matchmaking...4 Schamaninen in einem Team? Kommt schon!
    Genau so sieht´s aus.......................