Also ich muss ehrlich sagen , ich spiele das Spiel schon so lange , und ich liebe es ehrlich ... aber was da jetzt abgeht mit den neuen chars, ist einfach nur traurig !!! Hatte heute in allen Dominion Matches mindestens 3 Schamanen gegen mich , zu 80% sogar 4 ... egal welchen Char ich spielte , da geht gar nix ... wenn mir einer zeigt wie er gegen 3 oder 4 Schamanen überlebt , hab ich Respekt !!! Das wird man nur angepiext , und angeknabbert, das macht keinen Spaß ... bin echt am überlegen ob es das für mich war !!!
    Selbst in Duellen trifft man nur noch auf diese Tiere , habe Probleme mit ihr ja , aber gegen 3 oder 4 , das ist lächerlich

@Messia - Da hast Du vollkommen Recht! In jedem Spiel 2-5 Shamaninnen.
    Und wenn es auch "nur" 2 sind - schaut man auf den Punktestand in Herrschaft, dann haben die, egal wie hoch deren Level, fast immer die meisten Kills!
    Gerade eben auch einer mit Level 8: 14Kills - 4 Tode (ein Indiz daß es kein Cheater ist....)
    Das ist ganz klar ein Fakt, daß die OP sind. Wer was anderes behauptet, den kann ich nicht verstehen.
    Mit diesen Fähigkeiten für die, hat sich Ubisoft kein Gefallen getan! Ich spiel noch ein wenig und dann wird ich sehen. Echt traurig...........

P.S. Wie der Akamuschi Bot3 abgeht, wenn man gegen den Trainiert ist ein wahres Feuerwerk: Oh Mann, warum klappt das so nicht bei mir???

Die ist viel zu schnell , kann sich heilen , sogar ihre Ausdauer läd sich auf wenn der Biss klappt oder bin ich blöd ? Dann was der Biss ein damage hat obwohl sie so schnell kommt , da stimmt das Verhältnis absolut nicht !!! Ich bin keiner der Jammert , bis jetzt hab ich bei keinem Char was gesagt weil es natürlich übungssache ist , aber hier hast du absolut keine Chance

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Naja, bald stehen wieder die jährlichen Umfragen der Spielemagazine an, welches die besten und welches die schlechtesten Spiele des Jahres waren.
    Ich weiß wo ich For Honor einordnen werde

Avatar von ComSchleicher Junior Mitglied
    Bei beiden Kategorien? *lach

Ich will den Frust, den mir For Honor derzeit bereitet garnicht allein an den neuen Helden festmachen. Die spielen da mit rein, klar. Aber mich ärgern mehr solche Sachen wie Schläge die durch Blocks gehen, Paraden timing, dass bei ein und dem selben Angriff zu variieren scheint, der gäääähnend langsame Wechsel der Blockrichtung (gabs nen Patch den ich nicht mitbekommen hab zur Season 4? ) und das seltsame Gefühl weniger Schaden austeilen und einstecken zu können. Aber okay, zwischen gefühlt und bewiesen liegen Welten.

Was mir auch Sorgen bereitet ist die Richtung, die dieses sonst so geniale Spiel einschlagen könnte. Ich lese viel im englischsprachigen Forum mit und dort gibt es vermehrt den Aufschrei die alten Helden an die neuen anzupassen, anstatt diese zu bearbeiten. Gut ich versteh die Argumentation dahinter schon ein wenig und ja: es gibt Helden denen es an Vielseitigkeit fehlt. Aber ich würde es nicht gerne so weit kommen lassen, dass wir irgenwann mit der Wahl des Helden nur noch ein optisches Feature anpassen und es keinen Unterschied von der Spielweise her macht, ob man nun Kensei oder PK spielt.
     1 people found this helpful

Avatar von Snaggltooth Kam, sah und tippte
    /sign

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von TheTool85 Go to original post
    IAber ich würde es nicht gerne so weit kommen lassen, dass wir irgenwann mit der Wahl des Helden nur noch ein optisches Feature anpassen und es keinen Unterschied von der Spielweise her macht, ob man nun Kensei oder PK spielt.
    Naja, bei allen Helden, die im Nachhinein dazukamen, ist es doch so. Sie spielen sich alle ähnlich, haben alle einen ähnlichen Umfang an Moves und bewegen sich alle ähnlich.
    Der einzige neuere Held, der eher so ist wie die alten, ist der Highlander.
    Deswegen war ja auch vom Release bis Season 2 alles ganz gut.
    Hier und da mussten Helden gebalanced werden, was aber auch geschah.

Ich weiß nicht warum sie alle neueren Helden so absolut anders gestaltet haben.
    Wollten sie die Helden interessant und overpowered machen, damit mehr Leute den Season Pass kaufen bzw. die Mikrotransaktionen nutzen?
    Falls ja, hat es eher das Gegenteil bewirkt, weil seitdem immer mehr Spieler gehen.

Sie haben jetzt auf jeden Fall genug Zeit und sollte vielelicht mal die Wöchentlichen Ausrüstungsgegenstände einstellen und sich ab sofort auf das Balancing konzentrieren.

Die größten Probleme waren und sind einfach immer noch das Balancing und die Verbindung.
    Die Verbindungsprobleme sollten erledigt sein, wenn die dedizierten Server kommen, also sollten sie sich jetzt vollkommen auf das Balancing konzentrieren. Wenn sie das nicht machen, nützen dedizierte Server auch nichts, weil dann keiner mehr spielt.

Edit: Wenn das Spiel Mordhau erscheint, kann For Honor einpacken, wenn sie es nicht endlich balancen.
    Das was man in dem Video sieht, stammt "nur" aus der Alpha Version.

Shamanen, Shamanen, Shamanen................. Überall wo man reinschaut nur noch Shamanen.

In 3 Herrschafts-Matches eben waren insgesamt 14(!) Shamanen................

Es macht kein Spaß mehr. Ich spiele auch seitdem deutlich weniger das Spiel............

Und dann hätte ich eben eine zerlegt, dann haut die mit ihrer Geschwindigkeit ab, dreht sich schnell in Entfernung um und wirf mit dem Beil nach mir - Blutung - Sprung auf mich und gebissen - Gesundheitsregeneration, mich ausgesaugt und somit doch besiegt!
    Das soll Fair sein? Nein, das ist es nicht - es ist sogar eine programmierte Sauerei!!! Da könnt ich vor Zorn das Gamepad gegen den Monitor werfen..............

Zitat von R-a-g-e. Go to original post

Ich weiß nicht warum sie alle neueren Helden so absolut anders gestaltet haben.
    Wollten sie die Helden interessant und overpowered machen, damit mehr Leute den Season Pass kaufen bzw. die Mikrotransaktionen nutzen?

Ich denke zum einen genau aus diesem Grund, richtig.
    Zum andern aber auch weil sich hüben wie drüben Leute über die 'turtle meta' oder defensive meta beschwerten. Diese neuen Charektere dienen wie schon der Zenturio als 'Dosenöffner', turtle breaker schreiben die im engl. Forum glaub ich. Teile der community haben lange genug darum gebettelt, nun hat Ubisoft geliefert...