Avatar von PraiseTheSun.. Junior Mitglied
    Spaß ist wieder etwas höher hab ma wieder angefangen.
    Frustireren tuen mich an sich nur 2 Sachen.
    1. einige DLC Klassen: Die sind viel zu schnell und kein Mensch hat solch eine Reaktion Ubi keine ahnung aber bitte vorführen. Vorallem der Klingenwirbler sobald man den kurz drauf hat alles ez as shit. Und am aller meisten 2. Die eigenen Teammitglieder! DIeses Gottverdammte spiel ist Teamlastig ich habe immer solch helden die alleine in 4 Reinrennen und dann noch die noch verblödeteren die so Killgeil sind, dass sie ihre eigenen Leute immer anhitten. SOwas kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn man jemanden hilft dann positioniert man sich, sodass man nicht den Mate hittet und nicht einfach rauf mein Mate stirbt schon is mir egal scheiß egoidioten immer in MP gehen mir sowas von aufm sack. Ob se den kill kriegen ist mir sowas von einerlei aber helfen nicht auch das Mitglied versuchen zu töten FF ist hier an.!

Avatar von dieterbango Neuzugang
    Das spiel ist nicht schlecht gemacht aber die steuerung ist ein müll beim kämpfen bin links händer wenn man auf leich hatt sind manche gegner scheiße weg zu hauen man muß dann zuviele
    tasten dücken

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von PraiseTheSun.. Go to original post
    1. einige DLC Klassen: Die sind viel zu schnell und kein Mensch hat solch eine Reaktion Ubi keine ahnung aber bitte vorführen. Vorallem der Klingenwirbler sobald man den kurz drauf hat alles ez as shit. Und am aller meisten
    Falls noch nicht gemacht. solltest du dir mal die erweiterte Steuerung anschauen. grad der Punkt Tunnig der Kampfsteuerung>Totbereich des deckungmodus. Mir Alten Sack hat das viel geholfen. da ich immer das gefühl hatte zu langsam zu sein.

Zitat von PraiseTheSun.. Go to original post
    2. Die eigenen Teammitglieder! DIeses Gottverdammte spiel ist Teamlastig ich habe immer solch helden die alleine in 4 Reinrennen und dann noch die noch verblödeteren die so Killgeil sind, dass sie ihre eigenen Leute immer anhitte!
    Kommt immer wieder vor verstehe sowas auch nicht. zwar habe ich auch mal solche phasen. aber spätestens nach den drittenmal wo rein rennen um zu sterben habe ich es verstanden das die zone grad erstmal tabu ist.

Grad das anhitten lässt sich manchmal nicht vermeiden. jenachdem wie der gegner sich bewegt. aber ich weis schon was du meinst. habe da meine erfahrungen mit den Shinobis und ihren Wurfhaken. statt den gegner mir den wurfhaken zutreffen wird der eigene teammitglied getroffen und weggezogen. diese erfahrung hatte ich schon mehrmals gehabt (besonders einmal wo ich zwei in mein team hatte). daher fange ich schon anzuschwitzen wenn ich weis das ein shinobi Teammitglied hinter mir steht.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Das können die Bots auch sehr gut.Denen ist es egal,ob ich vor denen stehe und den Feind bekämpfe .
     1 people found this helpful

Avatar von andipircher1986 Neuzugang
    Meine fresse ihr habt sowas von recht!! Kein Spiel hat mich jemals so gefrustet aber auch gleichzeitig so Spaß gemacht wie for honor. Trotzdem bin ich extrem froh, das Game gekauft zu haben. Möchte es nicht missen!

Mein frustlevel ist am höchsten, wenn ich gegen orochi kämpfen muss. Dessen Angriffe zu parieren ist so gut wie unmöglich!! Wahrscheinlich kämpft auch fast jeder zweite (ich nicht) mit diesem Charakter

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Parieren ist für mich sowieso so gut wie unmöglich, egal mit welchem Char. Aber das neue Training ist super, finde ich. Ich weiß natürlich nicht, wie "neu" das jetzt ist, da ich das Spiel seit sehr langer Zeit nciht mehr angerührt habe... (hab's erst gestern wieder neu installiert, nachdem ich mir das AddOn geholt habe. Ausschlaggebend dafür war der neue PVE-Modus...)

Allerdings kannst du da das parrieren richtig üben, und so langsam schein ich auch dahinter zu kommen, wann genau man dafür ausweichen muss. (Das Zeitfenster ist so klein, dass ich immer noch ca. 95x von 100 zu früh ausweiche... bei rechts und Links-Attacken ist das auch kein Problem, wenn aber die Attacke von oben kommt, kassiert man den Schlag...)

Als ich das letzte Mal Training gespielt habe, waren nur das Grundtraining, Videos und das Bot-Training (gegen level 0-3-Bots) , in dem Schlosshof verfügbar, kein spezielles Angriffstraining und weitere Prüfungen, wie sie jetzt verfügbar sind.

Frust hatte ich eigentlich nie wirklich, nur keine Lust mehr drauf.
    Im Übrigen: Parieren sollte nicht verwechselt werden mit Blocken... Soviel ich weiß können das nur die Scharmützler, die ihre Haltung verdeckt haben und direkt über Bewegung blocken müssen. Die anderen blocken automatisch, wenn sie die richtig Haltung haben.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Hallo Migromul,

kann es sein dass du den Ausweich- Block mit oder ohne Ausweich- Konter meinst? Denn Parieren hat nichts mit Ausweichen zu tun!

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Also ich bin erstmal raus. Spaß ist bloß noch bei 10-20%, den Rest ärgert man sich über FH und den Mitspielern. Wurde ja Alles schon gesagt.

Habe mir gestern ein Spiel gekauft, wo ich in aller Ruhe mit meinen Pferd durch den Westen reite und habe damit garantiert sehr lange Spaß dran.
    Gabs übrigens für 9,99 bei Gamestop. Zwei alte Controller abgegeben 9,99€ gezahlt und dafür das Spiel RDR 2 bekommen. Das Angebot geht noch bis 04. Nov. Geht auch mit zwei gebrauchten Spielen, oder ein Controller ein Spiel was auf der Liste steht.

Bis …..

Habe es auch schon, reite noch heute los. Howty

Avatar von MrMPit Kam, sah und tippte
    So ist es. Ihr seid da nicht die einzigen. Viele, unter anderem auch ich, haben FH nur noch gezockt, weil einfach momentan nichts anderes auf dem Markt ist und man sich immer die Hoffnung gemacht hat, dass hier in FH wirklich mal auf die Comunity gehört wird und etwas verbessert wird - gerade für den Langzeitspaß. Aber jetzt kommen andere Spiele und die Spieler werden umsteigen. Dauert nicht lange, dann gibt es wieder Angebote und Rabatte weil sie wieder mehr Spieler haben wollen.

Du wirst wesentlich mehr Spaß am neuen Spiel haben @Panik, weil dieses Entwicklerteam einfach weitaus mehr ins Detail geht und dich nicht nur das Gameplay umhaut, sondern auch die Mühe und Liebe die da reingesteckt wurde.

Ich spiele FH teilweise nur noch alle 2-3 Tage und dann nur ca ne Std. Denn für mich war's das auch erstmal.