Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Ich bin auch mittlerweile wieder soweit das spiel wegzulegen. Herrschaft ist (zumindest kommt es mir so vor) in den letzten 10tagen noch schlimmer geworden.
    allein rennt keiner mehr rum. allein traut sich keiner in die zone wenn da jemand alleine rumsteht. Erst wenn zwei oder drei teamkollegen da sind ist man aufeinmal der Große Krieger.
    Dann das "Tut mir leid" "Gut gekämpft" und gesten gespamme. weil man in der überzahl gewonnen hat. dann noch teamkollegen (Hauptsächlich Lawbringer) die lieber ihre reiter mist geste spammen und zuschauen wie 2-3leute auf einen ihrer team kollegen einschlagen.. Zonencamper die sich nicht an spiel beteiligen und nur rumstehen.......
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    @GZanza

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Spieler gematcht werde die alle ihren Gesamtruhm über ca. 80 haben und den Char alle zw. 15 und 50, sieht man solche "Kinderkacke" nicht und es wird anspruchsvoll gekämpft. Das Glück hat man aber leider selten. Versuch mal zwischendurch Herrschaft nur mit und gegen Bots, mit MM off. Ist mal ganz angenehm und besser als Spieler gegen KI, denn da haut man ja auch nur die Bots in Gruppen weg und rückt nach kürzester Zeit bis zum Spawn vor. Und man hat keine Wartezeiten.

[QUOTE=PanikExperte1;2543134]@GZanza

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Spieler gematcht werde die alle ihren Gesamtruhm über ca. 80 haben und den Char alle zw. 15 und 50, sieht man solche "Kinderkacke" nicht [QUOTE]

Kann ich leider nicht bestättigen. war gestern (schrecklicher For Honor Tag) Hauptsächlich nur mit leuten in runden die alle zwischen 100 und 255 lagen dann noch ein paar die mit ihre ruhm 50 charas angetreten sind. Und von ein ruhm 50 (ein wächter in den fall) kann man eigentlich erwarten das er sich alleine in die zone traut wo ein Nobushi Ruhm 1 wartet. aber nein man rennt weg. wartet das ein zwei team kollegen da sind um dann mit 3 leuten auf einen einzuschlagen. dann dieses gespam von "Gut gekämpft" und "tut mir leid"....

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Deswegen spiele ich nur mit und gegen KI .Da habe ich diese negativen Effekte nicht. Was mich da nur stört,ist,das ich nur Level 1 Bots als Gegner habe und daher keine wirkliche Herausforderung spüre.
    Dafür muss ich mich nicht über irgendwelche Idioten aufregen,was meine Nerven extrem schont .

Hallo Kurgan,

ich mache ja auch schon wieder vermehrt reine KI-Spiele um Nerven zu sparen. Ich habe da bei Herrschaft 2er Bots und bei allen anderen 1er. Ich glaube du müsstest wieder paar PvP Herrschaft machen um auch 2er zu bekommen. Aber die 2er in Herrschaft spielen auch schon so wie die Spieler, die rennen zwar nicht in 3er- 4er Gruppen durch die Gegend, aber wenn man gegen Zwei kämpft versuchen die dich abwechselnd auch oft nur mit GB und Schieben zu unterbrechen um nen Hit zu landen. Oder du triffst auf Einen der weicht fast Allem aus, der erkennt ja das Timing präzise, oder macht so oft Überlegenen Block mit Konterschlag, das siehst du im PvP eher selten, kontert fast alle GB usw.. Und wenn du ein zweites Mal auf den selben Gegner im Spiel triffst ist der dann auf einmal so schwach das es dich auch wieder überrascht weil man sich so nie richtig darauf einstellen kann. Das ist einfach zu lächerlich programmiert um dem Spiel eine bestimmte Richtung zu geben. Es wäre besser wenn der Gegner etwa gleich stark spielt, da kann ich mich auch besser darauf einstellen. Naja und dann kommen auch noch ab und zu diverse Fehler zum tragen, also durch den Block schlagen, oder wenn man ne Rauchbombe wirft interessiert das die Bots garnicht, die kämpfen genauso zielsicher weiter usw.
    Die Bots bekommen fast Alle schnell Rache, oder der Kensei spielt auch fast nur auf Abwarten und reagiert dementsprechend gut, versucht permanent den GB zu landen. Also bei den Bots sieht man auch ganz deutlich wie die auch versuchen die Spielmechanik auszunutzen. Das Ende vom Lied ist, Bei KI und Spieler, dass das Spiel nur noch mit Finte, Finte, Finte, GB, GB, GB und Schieben, Schieben und nochmals Schieben, alle Schweren abbrechen und auf Parryfishing zu gehen und natürlich Überzahl nicht zu vergessen, zu spielen ist. Das macht mir eigentlich keinen Spaß mehr wenn die Helden nur noch so vor Finten und Abbrüchen zappeln oder nur auf Abwarten gespielt wird. Und ein vernünftiger Schlagabtausch ohne GB, Werfen, Treten und Schieben findet doch nicht mehr statt. Und ich "freue" mich schon auf die neuen Helden, denn da ist ja auch Einer dabei der dich fast 10 Meter weit wegtreten kann. Das wird in Herrschaft wieder "lustig"! Aber bis Oktober ist es noch lange hin.

Bei mir fehlt nicht mehr viel und ich gehe auf abstand... seit 45min finde ich in Herrschaft nur noch eine lobby mit den gleichen spielern. ich gehe aus der lobby warte 5min suche erneut. kommt sofort Lobby gefunden zack wieder die gleichen.....

Edit:

Nachdem das spiel neugestartet wurde ging es wieder. wieso auch immer...

Edit2:

Nach dieses erlebnis pausiere ich erstmal mit FH..... https://www.youtube.com/watch?v=xuMe...ature=youtu.be

4vs1 dann noch zwei bärenfallen.... wow. anschließend bekommt man noch pn´s wo man als loser bezeichnet wird. (wobei wir die runde gewonnen haben...).

Avatar von MrMPit Kam, sah und tippte
    Das ist asozial. Aber schau mal wie gut du dich Ihnen gestellt hast. Das sollte in aller erster Linie für dich zählen. Wenn ich sowas ab und an hinkriege sehe ich mich als klarer Gewinner, weil ich weiß, dass jeder einzelne von denen im 1 vs 1 keine Chance hätte.

Was die Nachrichten betrifft - ich habe jegliche Nachrichten in den Ps4 Einstellungen deaktiviert - mir kann also keiner schreiben.

Zu Anfangszeiten - mit dem (meiner Meinung nach besseren) Rachemodus hättest die eiskalt zerlegt ;-)

Avatar von Ivar-Knochenlos Kam, sah und tippte
    @GZanza

solche Nachrichten darfst du gerne als Kompliment auffassen, da hat sich einer nur Provoziert gefühlt weil er und sein Team einfach nur miese Flaschen sind und du dich trotzdem so gut gewehrt hast

Andere deaktivieren das wie MrMPit dir vorgeschlagen hat. Ich zum Beispiel hab gerne was zu lachen, weil ob man nun gut oder schlecht im Spiel ist, Spaß soll es machen, und mir macht die Dummheit anderer oft sehr viel Spaß und manchmal sehe ich mich auch bestätigt darin das ich nicht so schlecht gewesen sein kann.

Die Tage hat mir einer geschrieben mein Freund sei trash auf Englisch eben. Hab ich nicht beantwortet aber als mein Freund raus ist war ich mit nem anderen Spieler mit 2 Bots gegen 4 auch wenn es Ganking Spezialisten waren darfst du 3 mal raten wer nen Rage Quit gemacht hat :P

Aber mach Ruhig mal Pause. Ist oft besser als man ärgert sich unnötig. Manchmal hängt einem einfach auch ein Spiel zum Hals raus und man braucht Abwechslung *gg*

Aber meinen Respekt hast du

Ich meine das Video zeigt doch ein gutes Beispiel wie schwachsinnig das Spiel geworden ist. Und warum? Weil man es einfach so machen kann! Da sind die Nachrichten noch das kleinste Übel! Die kann man ja abschalten, aber das Andere nicht!

Edit

Ich kenne solche Situationen zur Genüge und was ich da noch mehr als problematisch sehe ist, man schlägt sich tapfer in Unterzahl, nimmt vllt noch Ein oder Zwei mit in den Tod und der Rest der Truppe kann sofort Alle wiederbeleben und der Idiot muss warten und kann von hinten wieder neu Anlauf nehmen. Denn in so ner Situation noch zu Exekutieren ist ja unmöglich, oder bedeutet deinen sofortigen Tod.

Avatar von rasi777125 Kam, sah und tippte
    Hallo,nicht nur das Matchmakin ist schiesse sondern einfach alles schon so viele Lags und Verbindungs Probleme fast wie zu Reales des Spiels R2 Zonenangrif alles unzuverlässig Hyberamor der volle Schwachsinn,und jetzt kommen noch neue Helden obwohl nicht einmal die alten wirklich rund laufen die können das Spiel dann auf allen Plattformen her schenken das das überhaupt noch wer spielt , aber anscheinend lernt Ubisoft nicht aus den vergangen Fehlern. 👹☠