Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Zum Frust trägt auch die immer grössere Geschwindigkeit bei. Man kassiert im Kampf von allen Seiten leichte Schläge,wo man nichts gegen ausrichten kann.Die Walküre z.B ist (in meinen Augen) so wahnsinnig schnell,das man glück hat ,wenn man blockt, parieren ist so gut wie unmöglich.
    Wenn man nicht mehr weiss,was man dagegen tun kann,steigt der Frust.
    Wie schon geschrieben wurde, hat es nichts mehr mit Taktik zu tun,sondern nur noch wildes light gedrücke. Gegen mehrere Gegner ist es eh aussichtslos geworden.Jedenfals für Casual Spieler.
     1 people found this helpful

Da ich dieses Geschwür von Spiel endlich deinstalliert habe nähert sich mein Spaß Faktor wieder der 100/100.

Kann ich nur weiterempfehlen, ist zwar wie jede OP erstmal unangenehm, aber im nachhinein doch eine große Erleichterung.
     1 people found this helpful

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Es wird immer schlimmer mit den leichten Attacken, was ich aber feststelle ist und es sollte ja eigentlich schwerer sein leichte zu blocken ! Das ich schon oft Gegner hatte die alle meine leichten geblockt haben egal aus welcher Richtung sie kamen. Kann es sein das immer mehr Autoblockprogramme am laufen haben?

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Aber nocheinmal auf den Topik zurückzukommen, Spaß 15 Frust 85 Tendenz Spaß fallend. Bin nicht mehr weit weg von deinstallieren. Battlepass kaufe ich eh nicht. Support fürs Game wird immer Bescheidener. Neue Inhalte immer einfallsloser usw... Schade für so ein gutes Spiel.

Zitat von Dr-Blunt Go to original post
    Da ich dieses Geschwür von Spiel endlich deinstalliert habe nähert sich mein Spaß Faktor wieder der 100/100.

Kann ich nur weiterempfehlen, ist zwar wie jede OP erstmal unangenehm, aber im nachhinein doch eine große Erleichterung.
    Danke für deinen Tipp. Ich fühle wie mein Leben dadurch bereichert wurde.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    lustige ist ja das sogar LvL 3 bots nicht mal auf die leichten schläge drauf klar kommen. schwere wird alles parriert oder geblock. leichte gehen durch und da fast jeder... für mich ein zeichen das die entwickler wollen das man nur noch leichte spamt...

Und BÄM GAME ist TOTALER SCHROTT!

Ist es wirklich nötig ein Spiel, wo es am Anfang seltene Fähigkeiten, die einen nicht um-gehbaren 100% Treffer garantieren, in jedem Addon oder neuen Helden am laufenden Meter "aus zu kacken"
    Am Anfang hat man so jedes 2te mal ein Spiel gewonnen. Balance halt.
    Jetzt wird man nur noch in die nächste Ecke gedrückt ... und in Aller Ruhe niedergemäht. Ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
    Vor allem mit der neuen Griffon Klasse ... sehr geil. 2 Spieler haben die Klasse ... der Eine fängt die Tritt kette an. Dann kommt der nächste ... Hui 21 sec in der Ecke hocken und KOTZEN DAS MAN DENEN GELD GEGEBEN HAT!

DA WUNDERT ES KEINEN DAS CHEATER SOFTWARE AN YEDER SCHEIß YOUTUBE ECKE Beworben wird!

STOP den Scheiß!

- Klassen und Helden limits einführen!
    - Logische Balance Tests!
    - Wenn neue Helden kommen müssen DIE NICHT immer das Stärkste sein was es gibt!
    - STOP PAY TO WIN!
    - WIR WOLLEN wieder KLassen haben die auch in Sturm was erreichen können! Die Soldaten sind OP!
    - Weg mit Direkt Kill Buffs oder Fähigkeiten!
    - Controller Spieler nicht mit PC Spielern mixen! (Maus versus Controller = no Chance)
    - Warum muss ich mit 10er Ping mich von Leuten mit 60 und 100+ fertig machen lassen? Gibts da Cheats die den Traffic catchen ... oh ja die gibt es ... oh ...

NACH JEDEM PATCH wird es Schlimmer.

Kann es nicht eine Versicherung gegen so einen Game Shit geben? Hab jedes Addon und Premium Content gekauft und muss mit jedem mehr feststellen= OH DU DUMME SCHEIße! WIEDER VOLL VERKACKT!

:

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Ich möchte euch zunächst für euer stets sehr engagiertes Feedback bedanken!

Wir verfolgen eure Diskussionen hier regelmäßig mit und leiten euer Feedback an unsere Entwickler weiter. Ich kann dabei auch verstehen, dass manche Änderungen nicht immer von allen positiv aufgefasst werden und dass so etwas dann auch frustrierend sein kann.

Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle bitten, eure Posts innerhalb unserer Forenregeln zu halten und auf eure Ausdrucksweise zu achten.

Danke!

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Es bringt ja nicht mehr sich über das spiel zu unterhalten oder feedback zu geben^^ auf feedback wird sowieso nicht gehört^^ seit warmonger gekommen ist hört man nur noch klagen. jetzt noch ein held der mit seinen bombem fähigkeiten seine mitspieler heilt^^ ja sowas wollten wir schon immer haben in FH. Es ist ja nicht so das sich nur hier leute beschweren. Twitter Reddit und co. überall kommt immer wieder die gleichen vorwürfe. aber wird darauf eingegangen? nope. es wird weiterhin der gleiche mist wie schon vorher weiter gemacht. Attacken werden immer schneller (Das selbst level 3 bots probleme damit haben) dann fähigkeiten die von den effekt her einfach zu stark sind. aber egal es interessiert sowieso niemanden. die Mods sagen zwar das sie es immer weiter geben aber es ändert nichts daran das die entwickler sich sowas nicht anschauen. würden sie "wirklich" wie sie immer sagen auf die Communtiy hören würde FH ein anderen weg gehen als es jetzt geht. Es wäre vermutlich ein besseres spiel.

Aber egal Bringt ja hier alles nicht. nun heist es nur noch eine salve in himmel zu schießen und ein abschieds gebet zu sprechen und die Leiche Namens For Honor in abgrund zu werfen.

R.I.P For Honor. Ein Ruhm 453 Spieler dankt dir für die schöne zeit die wir hatten.