Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Beitrge
    381
    Zum Frust trgt auch die immer grssere Geschwindigkeit bei. Man kassiert im Kampf von allen Seiten leichte Schlge,wo man nichts gegen ausrichten kann.Die Walkre z.B ist (in meinen Augen) so wahnsinnig schnell,das man glck hat ,wenn man blockt, parieren ist so gut wie unmglich.
    Wenn man nicht mehr weiss,was man dagegen tun kann,steigt der Frust.
    Wie schon geschrieben wurde, hat es nichts mehr mit Taktik zu tun,sondern nur noch wildes light gedrcke. Gegen mehrere Gegner ist es eh aussichtslos geworden.Jedenfals fr Casual Spieler.
     1 people found this helpful

Beitrge
    1
    Da ich dieses Geschwr von Spiel endlich deinstalliert habe nhert sich mein Spa Faktor wieder der 100/100.

Kann ich nur weiterempfehlen, ist zwar wie jede OP erstmal unangenehm, aber im nachhinein doch eine groe Erleichterung.
     1 people found this helpful

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Beitrge
    68
    Es wird immer schlimmer mit den leichten Attacken, was ich aber feststelle ist und es sollte ja eigentlich schwerer sein leichte zu blocken ! Das ich schon oft Gegner hatte die alle meine leichten geblockt haben egal aus welcher Richtung sie kamen. Kann es sein das immer mehr Autoblockprogramme am laufen haben?

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Beitrge
    68
    Aber nocheinmal auf den Topik zurckzukommen, Spa 15 Frust 85 Tendenz Spa fallend. Bin nicht mehr weit weg von deinstallieren. Battlepass kaufe ich eh nicht. Support frs Game wird immer Bescheidener. Neue Inhalte immer einfallsloser usw... Schade fr so ein gutes Spiel.

Beitrge
    13
    Zitat von Dr-Blunt Go to original post
    Da ich dieses Geschwr von Spiel endlich deinstalliert habe nhert sich mein Spa Faktor wieder der 100/100.

Kann ich nur weiterempfehlen, ist zwar wie jede OP erstmal unangenehm, aber im nachhinein doch eine groe Erleichterung.
    Danke fr deinen Tipp. Ich fhle wie mein Leben dadurch bereichert wurde.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Beitrge
    295
    lustige ist ja das sogar LvL 3 bots nicht mal auf die leichten schlge drauf klar kommen. schwere wird alles parriert oder geblock. leichte gehen durch und da fast jeder... fr mich ein zeichen das die entwickler wollen das man nur noch leichte spamt...

Beitrge
    11
    Und BM GAME ist TOTALER SCHROTT!

Ist es wirklich ntig ein Spiel, wo es am Anfang seltene Fhigkeiten, die einen nicht um-gehbaren 100% Treffer garantieren, in jedem Addon oder neuen Helden am laufenden Meter "aus zu kacken"
    Am Anfang hat man so jedes 2te mal ein Spiel gewonnen. Balance halt.
    Jetzt wird man nur noch in die nchste Ecke gedrckt ... und in Aller Ruhe niedergemht. Ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
    Vor allem mit der neuen Griffon Klasse ... sehr geil. 2 Spieler haben die Klasse ... der Eine fngt die Tritt kette an. Dann kommt der nchste ... Hui 21 sec in der Ecke hocken und KOTZEN DAS MAN DENEN GELD GEGEBEN HAT!

DA WUNDERT ES KEINEN DAS CHEATER SOFTWARE AN YEDER SCHEI YOUTUBE ECKE Beworben wird!

STOP den Schei!

- Klassen und Helden limits einfhren!
    - Logische Balance Tests!
    - Wenn neue Helden kommen mssen DIE NICHT immer das Strkste sein was es gibt!
    - STOP PAY TO WIN!
    - WIR WOLLEN wieder KLassen haben die auch in Sturm was erreichen knnen! Die Soldaten sind OP!
    - Weg mit Direkt Kill Buffs oder Fhigkeiten!
    - Controller Spieler nicht mit PC Spielern mixen! (Maus versus Controller = no Chance)
    - Warum muss ich mit 10er Ping mich von Leuten mit 60 und 100+ fertig machen lassen? Gibts da Cheats die den Traffic catchen ... oh ja die gibt es ... oh ...

NACH JEDEM PATCH wird es Schlimmer.

Kann es nicht eine Versicherung gegen so einen Game Shit geben? Hab jedes Addon und Premium Content gekauft und muss mit jedem mehr feststellen= OH DU DUMME SCHEIe! WIEDER VOLL VERKACKT!

:

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Beitrge
    1.363
    Hallo zusammen!

Ich mchte euch zunchst fr euer stets sehr engagiertes Feedback bedanken!

Wir verfolgen eure Diskussionen hier regelmig mit und leiten euer Feedback an unsere Entwickler weiter. Ich kann dabei auch verstehen, dass manche nderungen nicht immer von allen positiv aufgefasst werden und dass so etwas dann auch frustrierend sein kann.

Dennoch mchte ich euch an dieser Stelle bitten, eure Posts innerhalb unserer Forenregeln zu halten und auf eure Ausdrucksweise zu achten.

Danke!

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Beitrge
    295
    Es bringt ja nicht mehr sich ber das spiel zu unterhalten oder feedback zu geben^^ auf feedback wird sowieso nicht gehrt^^ seit warmonger gekommen ist hrt man nur noch klagen. jetzt noch ein held der mit seinen bombem fhigkeiten seine mitspieler heilt^^ ja sowas wollten wir schon immer haben in FH. Es ist ja nicht so das sich nur hier leute beschweren. Twitter Reddit und co. berall kommt immer wieder die gleichen vorwrfe. aber wird darauf eingegangen? nope. es wird weiterhin der gleiche mist wie schon vorher weiter gemacht. Attacken werden immer schneller (Das selbst level 3 bots probleme damit haben) dann fhigkeiten die von den effekt her einfach zu stark sind. aber egal es interessiert sowieso niemanden. die Mods sagen zwar das sie es immer weiter geben aber es ndert nichts daran das die entwickler sich sowas nicht anschauen. wrden sie "wirklich" wie sie immer sagen auf die Communtiy hren wrde FH ein anderen weg gehen als es jetzt geht. Es wre vermutlich ein besseres spiel.

Aber egal Bringt ja hier alles nicht. nun heist es nur noch eine salve in himmel zu schieen und ein abschieds gebet zu sprechen und die Leiche Namens For Honor in abgrund zu werfen.

R.I.P For Honor. Ein Ruhm 453 Spieler dankt dir fr die schne zeit die wir hatten.