Avatar von Jurekkkkkkk Neuzugang

Alte Gewohnheiten

Hay

Ich habe alle Fragezeichen aufgedeckt und erledigt, alle Tierplätze erledigt, alle Festung, alle Story Missionen alle Papyrusrollen gesammelt und alle Gräber gefunden was fehlt denn noch? 🤔 habe echt alle Fragezeichen absolviert weiss nicht weiter

Das Game hat doch DREI Spielstände?!

Avatar von Eagle017 Junior Mitglied
    Du hast wahrscheinlich nicht alle ? entdeckt. Es gibt 1-2 Orte, denen man nicht unbedingt nahe genug kommt, damit sie auf der Karte aufploppen. Ich hab gehört bei ein paar Leuten habe die Hotep-Höhle östlich von Siwa gefehlt.

Die Hotep kaverne habe ich auch
    Ich sehe einfach kein Fragezeichen mehr

Was meinst du damit?

Zitat von Crushhers Go to original post
    Das Game hat doch DREI Spielstände?!
    was meinst du damit

Avatar von Eagle017 Junior Mitglied
    Zitat von Jurekkkkkkk Go to original post
    Ich sehe einfach kein Fragezeichen mehr
    Ich mein damit nicht, dass du nicht alle ? abgeklappert hast, die auf deiner Map gezeigt werden, aber es kann sein, dass dir eins noch gar nicht angezeigt wird. Die ? erscheinen ja erst auf der Map, wenn du in deren Nähe kommst (500m-1000m warens glaub etwa). Wenn du nicht in die Nähe eines abgelegnenen Orts gekommen bist, siehst du den auch nicht als ? auf der Map. Schau mal im Internet nach einer Karte vom Spiel und vergleich sie mit deiner im Spiel aufgedeckten.
    Und es reicht, wenn du das auf einem Spielstand machst.

Ich habe zu Anfang gedacht, du wüsstest am Spielende nicht mehr, was du noch machen könntest. Deshalb habe ich mal etwas humorvoll sagen wollen, dass das Spiel drei Spielstände hat. Soll heißen du könntest gleich wieder von vorne anfangen, was aber natürlich mehr als Scherz gemeint war.
    Ich glaube dir geht es um den 99% Bug, oder? Da war mir zunächst nicht ganz klar gewesen

Ich bekomme die Trophäe auch nicht.
    Hab jedes einzelne Fragezeichen abgeschlossen, Story durch, nebenmissionen durch etc. Habe sogar mit einer Checkliste aus dem Internet jedes Gebiet einzeln abgesucht um auch wirklich kein Fragezeichen zu übersehen! Habe mal gelesen das es ein Bug ist. Kann man das irgendwie beheben ? Ich würde schon ganz gerne nach der ganzen Arbeit die Platin Trophäe haben!

Hey, mir gehts wie dir. Ich hoffe da hat nich jemand ne Idee. Ich möchte endlich Platin haben.