Avatar von GSG_Enriques_IX Neuzugang
    Beitrge
    21

DZ-NPCs strker gemacht?

Moin Gamer-Gemeinde!

Kommt es nur uns so vor, oder sind die NPCs in der DZ massiv gebufft worden??

Grsse, Enriques

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Beitrge
    159
    also ich mach sie genauso schnell fertig wie vorher auch habe aber auch den eindruck, dass die mehr austeilen knnen! ich denke, dass die mal mit dem updates und serverwartungen was an dem schaden frickeln! in der gruppe meistens kein thema aber solo schon etwas heikel was so die wahrzeichen angeht!

Avatar von xhawkeye08_GER Junior Mitglied
    Beitrge
    79
    Das kommt dir nur so vor.

Ich bin immer Solo mitm 6er Strmer unterwegs, hab 0 Probleme,durch die Wahrzeichen flutscht man nur so durch.

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Beitrge
    533
    Hey!

Ich bin etwas spt dran hier, sorry -.-

Aber es gab in letzter Zeit keine nderungen bei den NPCs in der Dark Zone

/CJ

Avatar von Ray_. Junior Mitglied
    Beitrge
    49
    @Ubi-CJ: wurden denn die NPC in der normalen Welt strker gemacht?

Ich merke das doch tglich seit ca. letzten Donnerstag, dass die mehr Schaden raushauen. Bin nmlich oft solo unterwegs und kenne jeden Begleiter der Weltbosse mit Vornamen.

Beitrge
    2
    Hallo zusammen, die Frage ist berechtigt. Als Antwort gebe ich ein klares Ja . Und das hat nichts mit " Ich habe ein Strmerset 6 Teile und gehe dadurch wie Butter " zu tun. Aber es gibt Fraktionsunterschiede. Vor allem die Last - Man - Bat. wurden von Damageoutput deutlich erhht. Sowohl in der DZ, als auch in den Instanzen und der freien Spielwelt. Zudem wurde das Verhalten aggressiver und schneller angepasst. Leider verpasst das Entwicklerteam so etwas weiter zu geben.
    mfg Altsas

Avatar von MartinFerber Junior Mitglied
    Beitrge
    98
    Ach echt? Angeber!

Beitrge
    98
    Also, ich hab vier Strmer an, dazu zwei Wachen, >5500er Waffen, >4900er Ausdauer und >4000 Elektronik, fast 320t Schaden Sturmgewehr und fast 520t Schaden Przisionsgewehr, und ich geh so schnell zu Boden, so schnell kann ich gar nich gucken. Macht langsam keinen Sinn mehr, die DZ auch nur zu betreten, von den Rogues, die da pltzlich auf einen losballern, nachdem sie zunchst als nicht feindliche Agenten auf dich zukommen, mal ganz abgesehen, und die marodierenden Rogue-Banden, die dich mal eben von hinten niedermhen, whrend du grade im Shootout mit Gelben steckst... alles sehr spafrei. Nee, die DZ is fr mich "verbotene Zone", ich geh da nimmer rein, mach lieber PvE Survival. Will ja Spa am Spiel, nich Frust.

Beitrge
    98
    Achso, noch 'ne Frage: wieso schwanken eigentlich die Waffenwerte dauernd? Hab 'ne M4 Light gekauft, in derBasis, beim Spezialausrstungshndler. da war der Grundschaden bei etwas ber 19, ich glaub 19,1 oder 19,3 oder so. Zwischendurch hatte ich 'nen 17er, aktuell isser bei 18, wohlgemerkt, der Grundschaden, den die Waffe mitbringt, der also unvernderlich sein sollte. Das finde ich a) seltsam und B) sehr rgerlich, da ich sie ja nur deshalb gekauft habe, weil sie einen hohen Grundschaden und eine 850er Feuergeschwindigkeit besa. Das hat viel Zeit gekostet, die ganzen Phoenix-Credits zu verdienen, und nu war alles umsonst.

Beitrge
    1.085
    Zitat von MartinFerber Go to original post
    Achso, noch 'ne Frage: wieso schwanken eigentlich die Waffenwerte dauernd?
    Der angezeigte Grundschaden ist abhngig von deinem Schusswaffenwert - du wirst also zwischenzeitlich deine Ausrstung verndert haben.

Evtl. hast du ja auch die Blaupause der M4 gekauft und knntest dir eine basteln?! Einfach mal schauen, irgendwann wird sie sicher mal wieder angeboten.