Avatar von h5000.VdkD Kam, sah und tippte
    Name: Henrik
    Online: h5000

Infos: Zocken tue ich eigentlich schon mein Leben lang :'D Damals halt noch mit dem Nintendo mittlerweile halt auf dem PC. Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Meine Lieblingsspiele: Rainbow Six, Payday 2, Killing Floor 2, Dirty Bomb, Titanfall 2

Social Media:
    -Twitter: @h5000_
    -Discord: h5000#7080

Avatar von SechsGrad702304 Neuzugang
    Name: (C4ptn) Marc

Infos:
    Ahoi! Ich kann im Leben ganz seriös; arbeite im Rettungsdienst und studiere Psychologie. Ich kann aber auch anders; Gaming hat mich auf meinen Lebensweg immer begleitet und geprägt. Mein Motto ist „Zeit ist wertvoll, also verschwende sie sinnvoll“ was wohl ganz gut zu der Gaming Leidenschaft passt. Ein wichtiger Bestandteil dieser Leidenschaft, ist in meinem Fall die DOC FIVE Community - die so einzigartig ist, wie ein Fruitaner bei einem „all you can eat“ BBQ - Fest... Bei uns gibts zwar kein heftiges pro Gamer feeling, dafür aber jede Menge Spaß und außergewöhnliche challenges und Events... Wegweiser zu uns füge ich mal weiter unten ein

Lieblingsspiele:
    Rainbow 6 Siege, GTA, Tropico 6

Plattform:
    Ich/ wir agieren auf der Xbox. Da mittlerweile aber gefühlt jeder Dulli mit MnK zockt - also theoretisch auch auf dem pc...

Mein Wunsch:
    Ich würde mich extrem darüber freuen, wenn du mir bei YouTube und Twitch folgen würdest. Ich stecke sehr viel Liebe und Aufwand in Design und editing. Leider ist es schwer neue Leute zu erreichen. Ich freue mich über ehrliches Feedback und jedes neue Mitglied an Bord

Social Media:
    - Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZB...UyOQxPUsXBpSTQ

- Twitch: https://m.twitch.tv/c4ptnmarc/profile

- Xbox: D5 C4ptn IVlarc