Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran

Vorstellungsrunde

Hallo und herzlich willkommen im deutschen R6-Forum!
    Habt ihr euch schon die Starthilfe angesehen? Dann kann's ja losgehen!

Mir ist aufgefallen,
    dass wir viele aktive und kreative Köpfe im Forum haben.
    Doch ich glaube, es ist schwer den Überblick zu behalten! Also dachte ich mir, dass ihr euch hier einmal vorstellen könnt!

Ihr streamt? Ladet Let's Plays hoch? Highlight Videos? Fanartists? Cosplayer?
    Oder ihr schreibt einfach gerne Steckbriefe mit euren Daten?
    Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Social Media Channel linken, so dass man euch einfach folgen kann!
    Dann teilt uns hier davon mit!

Ich mache auch gleich den Anfang!

Name: Rick
    Online: Ubi-Pasta oder ReddoPasta
    Info:
    Ich habe Game-Art in Deutschland studiert und wohne jetzt in der UK.
    Ich kam über's Zeichnen und Concept Art an Spiele und bin ein kleiner Spätzünder. Wenn ich streame, dann meistens wie ich zeichne.
    Meine Lieblingsspiele (Ubisoft): Rainbow Six, Watch Dogs 2, Assassin's Creed 2 und Origins, FarCry 3
    Meine Lieblingsspiele (andere): Overwatch, Star Wars the old Republic, Last of Us, etc
    Andere Hobbies: Falknerei

Avatar von ESL_XlGamezZz Kam, sah und tippte
    Da ich gerne Rick dabei helfe dieses Forum etwas aufzupeppen werde ich mich nun auch Vorstellen.

Name: Julian
    Online: XlGamezZz
    Größe: 1,96m
    Info Person:
    Ich komme ursprünglich aus Oldenburg (Niedersachsen), dort betrieb ich aktiv Basketball, Handball und Bogenschießen. Mittlerweile wohne ich aber in der tiefen Pfalz und spiele nun aktiv Tischtennis. Durch gute Kenntnisse zur Programmierung und Mathematik kam ich zu meinem Beruf, Vermessungsobersekretär.
    Nebenbei arbeite ich jedoch noch als Feuerwehrmann in einer Berufsfeuerwehr und einer freiwilligen Stützpunktfeuerwehr.
    Info Gamer: