Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran

Vorstellungsrunde

Hallo und herzlich willkommen im deutschen R6-Forum!
    Habt ihr euch schon die Starthilfe angesehen? Dann kann's ja losgehen!

Mir ist aufgefallen,
    dass wir viele aktive und kreative Köpfe im Forum haben.
    Doch ich glaube, es ist schwer den Überblick zu behalten! Also dachte ich mir, dass ihr euch hier einmal vorstellen könnt!

Ihr streamt? Ladet Let's Plays hoch? Highlight Videos? Fanartists? Cosplayer?
    Oder ihr schreibt einfach gerne Steckbriefe mit euren Daten?
    Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Social Media Channel linken, so dass man euch einfach folgen kann!
    Dann teilt uns hier davon mit!

Ich mache auch gleich den Anfang!

Name: Rick
    Online: Ubi-Pasta oder ReddoPasta
    Info:
    Ich habe Game-Art in Deutschland studiert und wohne jetzt in der UK.
    Ich kam über's Zeichnen und Concept Art an Spiele und bin ein kleiner Spätzünder. Wenn ich streame, dann meistens wie ich zeichne.
    Meine Lieblingsspiele (Ubisoft): Rainbow Six, Watch Dogs 2, Assassin's Creed 2 und Origins, FarCry 3
    Meine Lieblingsspiele (andere): Overwatch, Star Wars the old Republic, Last of Us, etc
    Andere Hobbies: Falknerei

Avatar von ESL_XlGamezZz Kam, sah und tippte
    Da ich gerne Rick dabei helfe dieses Forum etwas aufzupeppen werde ich mich nun auch Vorstellen.

Name: Julian
    Online: XlGamezZz
    Größe: 1,96m
    Info Person:
    Ich komme ursprünglich aus Oldenburg (Niedersachsen), dort betrieb ich aktiv Basketball, Handball und Bogenschießen. Mittlerweile wohne ich aber in der tiefen Pfalz und spiele nun aktiv Tischtennis. Durch gute Kenntnisse zur Programmierung und Mathematik kam ich zu meinem Beruf, Vermessungsobersekretär.
    Nebenbei arbeite ich jedoch noch als Feuerwehrmann in einer Berufsfeuerwehr und einer freiwilligen Stützpunktfeuerwehr.
    Info Gamer:
    Ich fing ganz klein an als LoL und Star Wars Battlefront 1 und 2 (den ersten Teilen) Spieler, hierdurch bekam ich gefallen an Ego-Shootern und Strategie Spielen.
    2015 schaffte ich es sogar in Halo 5 im Modus "Ausbruch" in die Top 400. 2016 bewarb ich mich bei der "Deutschen E-Sport Bundesliga" als Admin und übernahm kurz darauf den RB6 Bereich. Gegen Ende 2016 kam ich dann als Admin zur "ESL".
    Lieblingsspiele: Rainbow 6, Rocket League, Battlefield 1
    Andere Hobbies: Zeichnen
    Social Media: Instagram → jp_draws_for_you https://www.instagram.com/jp_draws_for_you/
     1 people found this helpful

Name: Jonas
    Infos:
    Arbeite als IT Administrator (Serverbetreuung / administration).

Ich bin nach meinen knappen 10.000h Arma 3 dann zu Rainbow Six gewechselt, in dem ich nun auch mittlerweile gut 2000h angesammelt habe.

Lieblingsspiele: Rainbow 6 Siege, Assassins Creed, Arma 3
    Andere Hobbys: Spiele nebenbei Eishockey
    Social Media:
    - Youtube
    - Twitter
    - Uplay: Yatheria.-
    - Discord: Yatheria#9560

Derzeitige Tätigkeiten bei Ubisoft:
    - Foren Moderator
    - R6 Admin

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Name: Stephan
    Info: In Rainbow habe ich mittlerweile die 1000 Spielstunden erreicht und so einiges erlebt.
    Spiele: Hauptsächlich Rainbow, bin aber auch offen für andere Spiele. Aktuell noch Guild Wars 2, Overwatch, Heroes of the Storm, F1 2017, Fifa, Forza
    Hobbys neben zocken: Kampfsport, Basketball, Tischtennis, Fußball, Handball
    Social Media:
    https://www.youtube.com/user/Mr5teph
    https://www.twitch.tv/5teph_

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Uiuiui Määdels das klingt nach Spaß

Name: Julian
    Info: Gelernter Delfinwachser bei SeaLife. Nach einem Unfall mit ner Wagenladung Chinaböller beitseitig ertaubt weshalb ich gern etwas laut werde. Bin der hauseigene Spaßmacher für Alle, da ich eigentlich jeden zum lachen bringe und auf alles eine Schippe drauflegen kann. Hab die Gabe lang und detailliert Geschichten zu erzählen, die ich mir immer spontan aus den Fingern sauge. Ich erinnere mich an eine Szene in meinem alten Arma 3 Clan: Wir mussten mit Ubooten in feindliches Gebiet eindringen und ich habe als Fahrer angefangen über gualtematekische Wickelbären zu sprechen Bin nicht der beste Spieler aber schon verbissen wenn ich das 1v4 verliere weil ich mich zu spät hinlege. Eigentlich kann man mit mir viel Spaß haben WENN man Humor hat und bereit ist, das es nie wirklich still sein wird (außer wenn ich mich konzentrieren muss)
    Hobbys: Schießen im Verein, trainieren, essen, Youtube Videos machen
    YTKanal: https://www.youtube.com/channel/UCCV...qelv_9oJaQRdg?

Name: Maike
    Online: savantfool
    Info:
    Ich spiele schon seit meiner Kindheit. Zuert nur auf Konsolen. Das hab ich von meiner Oma die eine Zocker Seele bis zuletzt war. Ich liebe Technik und Games und habe meinen PC selbst gebaut, helfe anderen auch dabei.
    Ich habe studiert arbeite jetzt in einem mittelständischen Unternehmen.

Ich streame und erstelle lets plays für meinen YouTube Channel. Außerdem gibt es auch das ein oder andere Unboxing.

Meine Lieblingsspiele (Ubisoft): rainbow, AC: Origins und AC: revelations
    Meine Lieblingsspiele (andere): Witcher 3, Battlefield 1, Minecraft , ttt

Andere Hobbies: PC's bauen, lesen, Filme schauen

Twitch
    https://www.twitch.tv/savantfool

Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UCP9...le_Bi-BK0i5bHA

Avatar von Unpr3dict4ble Kam, sah und tippte
    Name: Manuel
    Online: Fre4kyFre4k
    Info:
    Ich bin ein gelernter Landschaftsgärtner und komme aus den schönen Bayern Ich Zocke eigentlich schon seit Atari und das ist leider schon eine Ewigkeit her.Ich Stream wann ich lust und Laune zu habe und so gut wie jedes Spiel. War eine lange Zeit bei CSGO unterwegs (fast 4k Stunden) aber es ist leider nicht mehr so wie früher und daher habe ich diese Season wieder mal Angefangen das Spiel R6 zu spielen :3
    Meine Lieblingsspiele (Ubisoft): Rainbow Six, Wildlands.
    Meine Lieblingsspiele (andere): CSGO ab und zu mal, Playerunknowns Battlegrouns kurz PUBG usw.
    Andere Hobbies: Animes, Photoshop zu üben :3

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Name: Dieter
    Online: muGGeSTuTz (in anderen Spielen muGGe oder Sgt.LömüGG)
    Info:
    Ich bin ein gelernter Schuhmacher . Nach Nintendo 64 habe ich 1998 auf einem PC damals Microsoft Outwars gesehen ... und seither bin ich PCler .
    (Bin weder Facebooker , Youtuber noch Twitterer - befürworte aber Cloudcomputing)
    Meine Lieblingsspiele (Ubisoft): Farcry (alle) , Die Siedler 7 , Die Siedler Aufstieg eines Königreichs , The Crew , Ghost Recon Future Soldier , Splinter Cell Conviction , RainbowSiX|Siege , Ghost Recon Wildlands , Avatar , Shadow Company , Call of Juarez The Cartel
    Meine Lieblingsspiele (andere): The Elder Scrolls Online , Operation Flashpoint Dragon Rising , Men of War Assault Squad , Command and Conquer Generals , Aliens Colonial Marines , Call of Duty World at War , Company of Heros 2
    Multiplayer-Hauptfokus : Coop
    Andere Hobbies: PC (bauen und zum laufen kriegen) , Musik , spiele Schlagzeug

Avatar von Scherzkeks. Junior Mitglied
    Name: Christian
    Online: Papa..Freaky
    Info: Ich bin gelernter BKF und seid kurzem im Büro tätig.
    Meine Lieblingsspiele von (Ubisoft): Ghost Recon Wildlands, Rainbow Six|Siege
    Meine anderen Spiele : SC II
    Andere Hobbies: Lego mit den Kindern spielen,

Avatar von UnderPowert Kam, sah und tippte
    Name: René
    Online: UnderPowert
    Info: Beruflich habe bei der Deutschen Post ausgelernt und bin dann zu ALDI Nord gewechselt, die Ausbildung abgeschlossen nun als fester Mitarbeiter angestellt.
    Meine Lieblingsspiele (Ubisoft): Rainbow Six, Assassin's Creed alle Teile
    Meine Lieblingsspiele (andere): Gothic 1-3, ELEX, League of Legends, Battlefield, Call of Duty, und PUBG