Asssasssins creed origin startet nicht!

Hi, ich habe ein problem seit 0 uhr... und es ist so ich habe assassins creed origin vorbestellt und sofort gleich gestartet, ich war im menu und bin auf spiel starten gegangen, dann aber kommt einen ladebalken und ich freue mich und dann kommt einen schwarzen bildschirm und assassins creed origin minimirt sich und geht aus. -.-
    Ich habe alles ausprobiert , dass spiel neu installiert und im admin. ausprobiert aber immer wieder das gleiche... Ubisoft hat bis jetzt nicht dagegen gemacht oder sich dazu geäußert.... was soll ich den tun...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Mudvayne_17,

bitte versuch mal Folgendes: https://forums-de.ubi.com/showthread...=1#post2504933

Wer eine Geforce Grafikkarte hat sollte den neuesten und empfohlenen Treiber für das Spiel installieren.
    Ich habe eine Geforce 960 und nichts lief.
    388.00-desktop-win8-win7-64bit-international-whql.exe
    bei NVidea herunterladen, installieren und einem flüssigen Spielablauf steht nichts mehr im Wege.
     1 people found this helpful

Hallo liebe Gemeinde.... Für Alle, die AC Origins nicht zum Laufen bekommen.... hab ich wahrscheinlich ne Lösung:
    Öffnet Euren Geräte Manager (Rechtsklick aud den Start-Menu Button, Geräte Manager) und geht auf den Punkt: "Eingabegeräte (Human Interface Devices). Dort deinstalliert (!!!) Ihr alles bis auf die Einträge: USB-Eingabegerät"!!! WICHTIG: "Deinstallieren"..... nicht "deaktivieren"! Bei einem Neustart des Rechners sind dann alle Punkte wieder da.

Avatar von DizzkWest35 Neuzugang
    und was soll das bringen ? so ein Blöder Mist denn du hier schreibst wenn ich alles wie du sagst deinstalliere geht mein Gamepad meine Maus und Tastatur nicht mehr wie soll ich dann das Spiel starten du Held

...deswegen soll man ja auch die "USB-Eingabegeräte" Nicht deinstallieren. Auch wenn Du die anderen Geräte deinstallierst, kannst Du sie trotzdem weiter nutzen. Glaub mir. bei mir hats funktioniert. und das nicht nur bei AC Origins... den Trick habe ich von Rockstar Games.... kann man da unter deren eigenem Troubleshooting zu GTA V nach lesen! Das mit dem Geräte Manager wird also auch von offiziellen Spiele Herstellern als Lösungsweg vorgeschlagen!

Avatar von DizzkWest35 Neuzugang
    geht trotzdem nicht wie gesagt voll der Mist den du erzählst und warum sollte das helfen

Zitat von Mickey8955 Go to original post
    Wer eine Geforce Grafikkarte hat sollte den neuesten und empfohlenen Treiber für das Spiel installieren.
    Ich habe eine Geforce 960 und nichts lief.
    388.00-desktop-win8-win7-64bit-international-whql.exe
    bei NVidea herunterladen, installieren und einem flüssigen Spielablauf steht nichts mehr im Wege.
    hat leider auch nicht geklappt so ein mist.

Avatar von Geforcer111 Neuzugang
    Ich hatte das auch. Hatte teamviewer im hintergrund laufen und DS4Windows.

Wenn beides beendet war ließ sich ACO normal starten.
     1 people found this helpful