Avatar von Exequtor Forum Veteran
    Naja die Hälfte auf der page funzt garnicht!!!

-------------------- -----------------------

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    Also, im Menü links funktioniert bei mir nur das Gästebuch. Und klicke ich auf "Eingang", kommt folgende Fehlermeldung:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): cannot use database wbb21
    mysql error: Access denied for user: 'fantasymaster@localhost' to database 'wbb21'
    mysql error number: 1044
    mysql version: 4.0.18-log
    php version: 4.3.6
    Date: 13.05.2004 @ 19:38
    Script: /fantasymaster/wbb/
    Referer: http://home.schule.at/teacher/hc-blackdevils/maxi/ <HR></BLOCKQUOTE>

...

Avatar von InoNami Forum Veteran
    *schubs*

bitte bescheid sagen wann ihr's gefixt habt

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">------ siggie ------
    Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat.
    Ich habe nur was ich bin...

Das Verständnis für den anderen endet dort, wo der eigene Schmerz unerträglich wird.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt...</pre>

Oh Gott, die fehler da drin sind ja so altbacken und einfach, so was sollte in 15min behoben sein O_o

zumindest was den gröbsten fehler der Verlinkung angeht.

-----------------------------
    Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

was hat das mit Datenbank zu tun, wenn die größten fehler wohl darin bestehen, dass die Buttons anscheinend falsch verlinkt sind? *seufz* Schlieslich sehe ich darin den größten fehler.

Kein Inhalt ohne funktionierendes Inteface.

-----------------------------
    Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

Also, wenn ich deine Seite besuche, dann funktioniert die Navigation immer noch nicht - denn es wird immer noch auf deine Festplatte verwiesen, bspw.:

&lt;a
    href="file:///D:\Stangls\Maximilian\privat\Fantasy-Forum\Spielprinzip.htm"&gt;

Das kann ja nicht funktionieren

Sorry, ich dachte <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>jetzt hab ich die butons direkt mit der Url der seiten verlinkt<HR></BLOCKQUOTE>würde bedeuten, es wäre nun gefixt Sollte auch kein Hetzen sein