Suche Mitstreiter

Spiele erst seit kurzem auf der Xbox One. Bin noch kein Max lvl. Habe vorher auf pc gespielt hatte dort dz Rang glaub 40 und charakterrang auf Max equip war auch auf Max und habe alle Missionen abgesehen von drachenhort durchgespielt. Bin von pc auf Console gewechselt da mir die Cheater in der dz auf die Nerven gehen. Ich suche für die x Box Mitstreiter für gemeinsames spielen pve bevorzugt. PvP ist aktuell nicht so meins. Ich besitze ein Headset und nutze dieses auch recht häufig vor allem in Raids wo ich sie unablässig finde.

Zu mir bin 38 Jahre halt Berufstätig. Der Gepflogenheiten einer vernünftigen Konversation mächtig und weiss was sich im Game gehört und wie man sich verhält. Respekt ist wichtig. Englisch verstehe ich recht gut spreche es aber nur bescheiden.
    wenn ich die Zeit finde zum spielen dann spiele ich bis zum Ende egal wie oft wir sterben. Früher gehen weil keinen Bock mehr is nicht.

Avatar von wolfiguana Kam, sah und tippte
    Gamertag???
    Sonst einfach melden.
    Gruß

Gamertag ist ssatdax.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Klingt jetzt zwar ein bisschen nach Kontaktbörse, aber: Klingt doch angenehme Dein Profil. Falls Dich gleich ein Noxious81 added - das bin ich!

Edith sagt:
    Unter dem angegebenen Gamertag finde ich Dich leider nicht...