Avatar von bobwilder Kam, sah und tippte
    Hi Leute!

Gestern ist mir was passiert, was mich erst einige Zeit später stutzig machte. Ich hab vom Tempel in Ald'ruhn von Tul Raven (oder so ähnlich) die Aufgabe gekriegt den falschen Fleischgewordenen zur Vernunft zu bringen. Dieser befand sich in Suran und ich hab's auch erfolgreich gelöst. Zurück in Ald'ruhn bietet mir der Tempelmann eine weitere Aufgabe an. Und da fiel mir dann auf: Ich bin doch dem Tempel gar nicht beigetreten!
    Ist das normal, daß man diese Quest(s) kriegt ohne Tempel-Mitglied zu sein?

Hi Leute!

Gestern ist mir was passiert, was mich erst einige Zeit später stutzig machte. Ich hab vom Tempel in Ald'ruhn von Tul Raven (oder so ähnlich) die Aufgabe gekriegt den falschen Fleischgewordenen zur Vernunft zu bringen. Dieser befand sich in Suran und ich hab's auch erfolgreich gelöst. Zurück in Ald'ruhn bietet mir der Tempelmann eine weitere Aufgabe an. Und da fiel mir dann auf: Ich bin doch dem Tempel gar nicht beigetreten!
    Ist das normal, daß man diese Quest(s) kriegt ohne Tempel-Mitglied zu sein?

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Das kann manchmal passieren, dass man im Vorbeigehen einige Quests erledigt. Aber ACHTUNG. Bei meinem 1. Charakter war es dann der Fall, dass ich die Hälfte der Aufgaben (bei mir auch Tempel) einfach übersprungen habe, und mir dadurch viele Quests entgangen sind. Was schade ist, da die Tempelquest wirklich zu den besten gehöen.

LG Thom

Rasse: Nord
    Klasse: Genie
    Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds
    Verwalter der Kolonie Rabenfels
    Häuptling von Thirsk
    König des Krams
    Bürgermeister von Tanedrien
    Ritter des alten Kodex
    Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Avatar von ChillaMania Junior Mitglied
    Wie haste das mit dem falschen fleischgewordenen gemacht? mit taunt?

Ok, ich habs - hab ihn einfach umgebracht - aber keine belohnung dafür, gehöt das so?

[This message was edited by ChillaMania on Sat June 12 2004 at 11:44 PM.]

Avatar von Myriam_Oakleaf Kam, sah und tippte
    @bob
    Das soll nicht so sein. Irgendein defektes PI benutzt da ein bereits verwendetes topic und will Dir den Tempel verleiden. Sofern Du einen alten Spielstand hast und beitreten willst, ignorier unbedingt das topic und frag nach Aufgaben.

@chill
    Wenn du nicht ausdrücklich zum Mord aufgefordert wirst, laß es. Da wirst Du sogar ausdrücklich aufgefordert es ohne Gewalt zu versuchen, sei froh daß du nicht degradiert wurdest. Bring den Sympathiewert auf ca 80 (Bestechung), dann gibt der seine fixe Idee Dir zuliebe auf (eventuell brauchst Du auch einen gewissen Rang im Tempel).

bye Myriam

Avatar von ChillaMania Junior Mitglied
    Danke, das hat geklappt - kannst du mir noch sagen wie ich die mar gan shrine quest löse?

edit: kk, habs im anderen threat gelesen

Avatar von tim_der_grosse Forum Veteran
    An alle: Dies ist kein Bug, es liegt auch an keinem Plugin, dies ist eine öffentliche Quest, jeder kann sie machen. Man brauch NICHT dem Tempel dafür beizutreten!

@ChillaMania

Du musst einfach nur den Dremora im Schrein verspotten, bis er dich angreift (und ihn dann möglichst töten^^). Danach den Stein berühren, und die Quest ist gelöst!

------------------------------------------------------------------------
    Name: Sigurd
    Rasse:Mondelf
    Beruf:Barbar

Begeisterter Radio Vvardenfell-Höer
    Stammkunde im Balmora-FitnessCenter (man sieht's)

Avatar von Myriam_Oakleaf Kam, sah und tippte
    @tim
    Eventuell bekommst Du das topic irgendwann irgendwo auch ohne defektes PI, oder Du verwendest das gleiche defekte PI. Meine Kriegerin bekommt weder den Auftrag noch kann sie das Quest mangels topic ohne Auftrag lösen.

bye Myriam

Bissl spät.. aber ich nochmal zum Thema.
    Also ich hab den armen Kerl nicht umgebracht, sondern bestochen und überzeugt. Danach fiel sein Sympathiewert zwar auf 0 aber das Quest war gelöst OHNE daß ich Mitglied des Tempels war. Bin erst viel später beigetreten.
    Keine Ahnung, ob's an irgend nem Plugin lag oder wie oder was aber buggy war's bei mir nicht (glaub ich).

Und wech...

_____
    Bob

Avatar von tim_der_grosse Forum Veteran
    Hallo? Das ist kein Bug! Es ist so vorgesehen, dass man sie, ohne im Tempel zu sein, bekommt! Es liegt demnach auch an keinem defekten PI...

------------------------------------------------------------------------
    Name: Sigurd
    Rasse:Mondelf
    Beruf:Barbar

Begeisterter Radio Vvardenfell-Höer
    Stammkunde im Balmora-FitnessCenter (man sieht's)

<A HREF="http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=416100233&m=314100653" TARGET=_blank>
    </A>