Avatar von Schwachmotte. Neuzugang

Suche Koop Squad für PvE

Hallo liebe Leute,

ich suche 2-3 Leute mit denen man Bolivien wieder sicher machen kann. Mein Name ist Tobias und ich bin 27 Jahre alt. Das Alter meiner Mitspieler ist mir relativ egal, solang derjenige einen netten und respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen pflegt.

Vom Spielstil solltet ihr eher unentdeckt bleiben wollen, aber jeder macht mal Fehler und wenn man mal auffliegt, muss man sich halt irgendwie retten oder gemeinsam einen ehrenvollen Tod sterben! Taktische absprachen wären schön und am besten auch eine gemeinsame Charakterentwicklung während eines Kampagnenneustarts.

Solltet ihr Lust haben, schickt mir einfach bei Uplay eine Freundschaftsanfrage (vergesst den Punkt nicht ).

Viele Grüße
    Tobi

Hi , Nach dem Trostlosen Desaster im Moment mit Division und Destiny 2 habe ich wieder mein Wildland ausgepackt und such nette Leute ohne verbalen Sprachfehler. Bin/ war seit der der Beta dabei
    und habe nach Narco Road aufgehört. Fange gerade bei falling ghosts wieder an.Bin selber 43 und bin durchschnittlich ab 20 uhr aktiv.
    Ich lasse mir gerne Zeit und Sniper mir weinen Weg frei. Gehe aber auch gerne mit der Shotgun und IR in Häuser. Helis sind leider meine Schwäche ich kann die Dinger nicht fliegen sehen
    Gruß Marco

Avatar von Schlomomanie Neuzugang
    ist das noch aktuell? ich adde euch beide mal, bin aber noch sehr am anfang. würde es auch gut finden nochmal zusammen anzufangen, discord, ts usw hab ich. ich bin 34 und angehender soziologe.

liebe grüße

Falls noch Bedarf besteht, ich wäre auch gerne mit dabei
    Ich bin eigentlich ausschließlich Stealth unterwegs

Avatar von Stoned-Programm Neuzugang
    Hallo zusammen,

falls noch jemand sucht, ich suche auch^^ auf pc

LG