Bin heute nach einer längeren Spielpause an diese Mission gekommen und wie bei allen anderen ist es auch so das ich keine Speere bekomme. Ich kann nur mit dem Bogen und Pfeilen auf den Elefanten schießen. Egal wie oft ich diese Mission wiederhole. Nix geht. Schon seltsam.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo BimBim1987,

die Mission sollte eigentlich gefixt sein. Hast du das neuste Update? Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Hilft es eventuell etwas, die Mission zurückzusetzen?

Hi, bin auf der PS4 unterwegs. Updates macht es bei mir automatisch und es gab vor ein paar Tagen erst eines. Also müsste alles auf neustem Stand sein. Kann man den die Mission zurücksetzen? Weil bisher habe ich das noch nicht gesehen das man das überhaupt kann. Hab auch schon ausgemacht und später wieder rein. Aber noch das selbe.

Danke für deine Antwort

Hallo BimBim1987,

ich hab mich ein wenig informiert und festgestellt, dass auch im internationalen Forum noch vereinzelte User von diesem Problem berichten. Einige hat es wohl geholfen, die Mission immer wieder zurückzusetzen, bis Bayek beim Elefanten den Speer gezogen hat.

Natürlich ist diese Möglichkeit nur als Behelf gedacht. Sollte es nicht funktionieren, würde ich dich bitten, dich beim Support zu melden:
    069-999915592
    2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Avatar von spy4u Kam, sah und tippte
    Einer hat im englischen Forum auch berichtet, dass er es durch Umstellung der Schwierigkeit auf "leicht" geschafft hat.

Ok vielen Dank. Dann werde ich es mal so probieren. Und hoffe so weiter zu kommen. Zurücksetzen sprich immer wieder probieren bis er Iwann den Speer zieht?

Zitat von BimBim1987 Go to original post
    Zurücksetzen sprich immer wieder probieren bis er Iwann den Speer zieht?
    Wenn du im Questmenü auf mit dem Cursor auf die Quest gehst und Dreieck gedrückt hältst, setzt es die Quest zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab es neu geladen und musste es dann 3x probieren beim 4. mal hat er dann endlich Speere gezogen und es ging weiter. Danke nochmal 🙂

Mögliche Lösung gefunden.

Ich habe viel probiert und habe endlich eine mögliche Lösung gefunden und will sie hier teilen, da Ubisoft es ja immer noch nicht geschafft hat .-.

Das Spiel am besten auf Leicht stellen und dem Elefanten mit einem Bogen dauerhaft in die Beine schießen. Die Speere sollten dann auf magische Art und Weise auftauchen und ihr könnt den Elefanten damit dann zuballern.
    So ging es bei mir...

Inzwischen haben wir 2020, und das Problem besteht bei mir noch immer. Bayek schießt nur mit dem Bogen, kein Speer vorhanden, und er stirbt, sobald der Elefant nahe genug herangekommen ist. Ich spiele auf "leicht" auf dem PC mit Tastatur und Maus.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234