Hi, bin auf der PS4 unterwegs. Updates macht es bei mir automatisch und es gab vor ein paar Tagen erst eines. Also müsste alles auf neustem Stand sein. Kann man den die Mission zurücksetzen? Weil bisher habe ich das noch nicht gesehen das man das überhaupt kann. Hab auch schon ausgemacht und später wieder rein. Aber noch das selbe.
Danke für deine Antwort![]()
Hallo BimBim1987,
ich hab mich ein wenig informiert und festgestellt, dass auch im internationalen Forum noch vereinzelte User von diesem Problem berichten. Einige hat es wohl geholfen, die Mission immer wieder zurückzusetzen, bis Bayek beim Elefanten den Speer gezogen hat.
Natürlich ist diese Möglichkeit nur als Behelf gedacht. Sollte es nicht funktionieren, würde ich dich bitten, dich beim Support zu melden:
069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),
Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.
Wenn du im Questmenü auf mit dem Cursor auf die Quest gehst und Dreieck gedrückt hältst, setzt es die Quest zurück.Zitat von BimBim1987 Go to original post![]()
Ich habe viel probiert und habe endlich eine mögliche Lösung gefunden und will sie hier teilen, da Ubisoft es ja immer noch nicht geschafft hat .-.
Das Spiel am besten auf Leicht stellen und dem Elefanten mit einem Bogen dauerhaft in die Beine schießen. Die Speere sollten dann auf magische Art und Weise auftauchen und ihr könnt den Elefanten damit dann zuballern.
So ging es bei mir...