Offizieller Soundtrack (Dawn Of The Creed Edition)

Bin ich blind oder ist Ubisoft dreist? In der Dawn Of The Creed Edition soll ja der offizielle Soundtrack zum Spiel enthalten sein. Es liegt auch eine CD mit 15 Tracks bei, die CD hat eine Gesamtlänge von ca. 16min.

Es gibt jedoch noch den Assassin's Creed Origins (Original Game Soundtrack), bspw. bei Amazon oder iTunes mit 27 Titeln.

Hier mal die Trackliste: http://assassinscreed.wikia.com/wiki...ins_soundtrack

Ist der offizielle Soundtrack mit 15 Titeln und atemberaubenden 16min Dauer das einzige, was man mit der Collector's Edition bekommt und den eigentlichen Soundtrack darf man sich dann extra für 10 Euro kaufen oder sollte ich den noch irgendwo im Karton finden (nein, um Unterboden ist er nicht)? Ich finde hierzu auch keine Download-Möglichkeit oder irgendwelche anderen offiziellen Infos.

Also, wenn jemand näheres weiß, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten wäre es schon dreist, sowas als offiziellen Soundtrack zu bezeichnen.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ich weiß bei besten willen nicht was du genau willst so ist das nun mal in der heutigen zeit das also OST zu bezeichnen ist ne beledigung persönlich aber auf den track cds kommen allgemein nur 8-15 eine richtig OST besteht nun mal aus vsämtlichen lieder die lagen damals den games immer bei aber bei der heutigen digitalesierung und so wollen die viele alles digital haben so ne post ich nur noch bei geschmackt für die sammler nix mehr von bedeuten also wenn die edition kaufst den muss man sich net beschweren wenn man nur ei track cd bekommt mit ausgewählten liedern

und aus dem grund packe ich die cds nicht einmal mehr aus geschweige anhören xd hab unzällige CEs und so jede ost ist noch original verschweist udn verpackt xd die letze richtige OST die ich bekamm war leider die von lightnings return FF13 xd wobei ne stimmt nicht habe mittlerde schatten des krieges vergessen das war ne richitge ost mit 48 songs

Das liest sich echt schwierig, was du da schreibst. Also wenn ich dich richtig verstehe, ist dir der Soundtrack egal. Schön für dich, mir ist er nicht egal.

Aber offensichtlich hast du auch nicht gelesen, worum es geht. Bei der Edition soll der offizielle Soundtrack zum Spiel dabei sein, ist er aber scheinbar nicht, oder ich habe etwas übersehen. Es gibt einen Soundtrack zum Spiel mit 27 Titeln und 70min Länge, was absolut in Ordnung ist. Kostet 10 Euro. In der o.g. Spielversion liegt eine CD mit 15 Titeln und 16min Länge. Das ist doch kein Soundtrack, sondern ein schlechter Scherz. Nicht einmal das Main Theme ist dort enthalten, lediglich Musik aus verschiedenen Szenen im Spiel. Daher auch die Titellänge von 40sek bis 2min. Das kann man doch nicht als offiziellen Soundtrack bezeichnen.

Daher meine Frage, ob ich evtl. übersehen habe, dass dir Titel irgendwo als Download verfügbar sind.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    nein die track cd die dabei ist ist die sogenannte ost mit 15 die mit den mehrern tracks ist seperat erhältlich wie ich schon sagte diese track cds sind nur mit aus gewählten tracks und für sammler da her es als OST zubezeichnen nicht wert die ost ist dabei aber nun mal in abgespreckte version