PS4 Sprachpakete | kein deutsch?

Hallo an alle,

hab die +18 deluxe version für die ps4 erworben. Leider musste ich im spiel feststellen, dass nur die Sprachen englisch und russisch verfügbar sind. Wie komme ich an das deutsche sprachpaket ran?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo musti51,

klingt, als hättest du eine russische Version des Spiels erworben. Wenn du Glück hast, hilft dir die folgenden FAQ weiter:
    Auf Konsole:
    Beim ersten Start des Spiels werden Sie gebeten zu entscheiden, mit welcher Audio-Sprache Sie das Spiel spielen möchten. Später und nach dem Download eines weiteren Sprachpakets können Sie die Sprache jederzeit unter Optionen > Audio Language ändern. Sie können hier aus allen Sprachen wählen, die in Ihrer Version enthalten sind. Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, werden Sie kurz an den Store Ihrer Platform weitergeleitet, um den Download zu starten. Das Spiel wird dann die benötigten Dateien herunterladen. Sie können bereits auf Englisch und mit dem Untertitel, den Sie ausgewählt haben (oder ohne, wenn Sie keinen ausgewählt haben) losspielen, der Download läuft im Hintergrund.

Sie können den Downloadfortschritt im Spiel unter Optionen > Audio Language verfolgen. Das Spiel teilt Ihnen über ein Popup mit, dass alle ausgewählten Sprachpakete heruntergeladen wurden. Sie können jederzeit im Menu unter Options > Audio Language zu der gewünschten Sprache wechseln.

Kein Spielneustart ist erforderlich, um zu der heruntergeladenen Audiosprache zu wechseln. Wenn Sie eine weitere Sprache herunterladen möchten, können Sie das auf die gleiche Art und Weise tun und zu jedem beliebigen Zeitpunkt wechseln.

hallo leute
    ich habe mir direkt von ubisoft die AC Origins (down of the creed collectors case) PS4 gekauft, habe ziemlich lange überlegt und war auch mein erster kauf von ubisoft das problem was ich nun habe ist das das game leider nur in englisch bzw russisch ist, bevor ich das spiel öffnete habe ich mich extra schlau gemacht ob man es umstellen kann ist aber nicht der fall
    gibt es wirklich kein deutsches sprachpaket für die version die ich habe bzw kommt vielleicht noch eines??

danke für eure antworten im voraus

Hallo Bef92,

sollte sich das Sprachpaket nicht installieren lassen, dann meld dich bitte mal beim Support:
    069-999915592
    12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
    12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, bei mir erscheinen lediglich die Sprachen Englisch und Russisch.

Hat sich hierzu von Seiten des Supports schon etwas ergeben?

Habe auch dieses Problem ... kaufte die Gold Edition im deutschsprachigen Ubisoft Store und was bekommt man ENGLISCH und RUSSISCH .... hab das Problem schon dem Support gemeldet und warte seit einer Woche auf eine Antwort .... das war definitiv das letzte Spiel, welches ich von Ubisoft gekauft habe

Avatar von deathschakal Neuzugang
    Mir gehts genauso. Gold Edition beim Ubisoft Store Österreich vorbestellt, Englisch/Russische Version bekommen. Laut FAQ kann man das deutsche Sprachpaket runterladen. Leider nicht bei dieser Version. Hab mittlerweile alles probiert.

Support hat sich nach vier Tagen gemeldet, trotz genauer Fehlerbeschreibung wurde ich nur auf das FAQ verwiesen. Warte mittlerweile schon wieder sechs Tage auf eine Rückmeldung. Der Support ist echt das Letzte. Ist doch einfach. Falsches Spiel geliefert, einfach richtige Version express nachschicken und gut ist. Einfach nicht melden ist auch keine Lösung,

Mehr Anstand gegenüber den zahlenden Kunden wäre wünschenswert.

Hallo zusammen,

bitte meldet euch bei der oben geschriebenen Nummer, da kann man euch sofort weiterhelfen.

Avatar von deathschakal Neuzugang
    Hab am Donnerstag bei der österreichischen Hotline angerufen. Wirklich helfen konnte mir auch keiner. Das Problem mit der falschen Version wurde weitergegeben, mit dem Versprechen dass man sich darum kümmert. Versprochene Email bis jetzt noch nicht bekommen. Also wieder Tage wo nichts passiert. Weiß echt nicht was da so schwierig ist. Hätte ich das OK für die Rückerstattung, dann könnte ich mir wenigstens ne neue Version im Laden besorgen.

Avatar von maier_markus Neuzugang
    Hallo,

Ich habe genau das gleiche oben beschriebene Problem und auch auf meine Supportanfrage reagiert seit 10 Tagen niemand
    Bei der Hotline hebt einfach niemand ab. Es wäre doch nicht zu viel verlangt hier eine Lösung anzubieten wie z.B. ein neuer Download mit der Deutschen Version oder zumindest die Sprach/Audiopakete.........

Bitte um Hilfe!

Danke!!!