Avatar von Elgatos-Legolas Neuzugang

Twitch Prime - Master Assassin Pack: Assassin's Creed Origins nicht erhalten [gelöst]

Hallo meine Lieben,

ich bräuchte da mal bitte einen Rat von Euch, vielleicht wisst ihr was zu tun ist.
    Ich spiele seit gestern Assassins Creed Origins und habe schon seit langem einen Twitch Account. Habe mir heute die Prime Mitgliedschaft beholt, und wollte gerne das Master Assassins Pack holen. Habe alles genau nach Anleitung gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen bekomme ich das Paket nicht in mein Spiel rein.

Laut Twitch sollte es bei mir bereits im Inventar liegen. Genau das ist dass Problem, es liegt nicht in meinem Inventar. Habe mich bei Twitch ausgeloggt und wieder eingeloggt, mein Uplay Account mit Twitch verknüpft.

Habe wie gesagt alles genauso gemacht wie es hier steht;

Schritt 1: Zunächst brauchst du einen Twitch-Account. Außerdem musst du Twitch-Premiummitglied sein.
    Solltest du noch keinen Account haben, kannst du dir einen auf der offiziellen Webseite von Twitch erstellen.
    Falls du wissen willst, wie man einen Twitch-Account zu einem Twich-Premium-Account hochstufen kann, solltest du dir diese Anleitung für Twitch ansehen.
    Es ist ganz leicht, den Bonusinhalt zu erhalten. Gehe auf die offizielle Webseite von Twitch und öffne einen Kanal, den du magst. Auf der linken Seite findest du eine Navigationsleiste. Klicke hier auf Free with Prime und dann auf Assassin's Creed Origins.
    https://help.twitch.tv/customer/port...ch-prime-guide

Schritt 2: Verbinde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite, um es mit deinem Twitch-Konto zu verbinden.
    www.assassinscreed.com/twitchredeem

Schritt 3: Wähle deine Plattform und bestätige. Dein Inhalt steht auf deiner Plattform zur Verfügung, wenn du das Spiel das nächste Mal startest.
    Du kannst deinen exklusiven Twitch Prime-Inhalt vom 27. Oktober bis zum 31. Dezember 2017 einlösen.

Das kuriose ist, das ich den Schritt 3 nicht machen also konnte die Plattform nicht auswählen.. Entweder sehe ich das nicht oder irgendwas stimmt ganz und gar nicht.

Es wäre super, wenn mir einer dabei helfen könnte. Denn der 31.Oktober ist ja nicht mehr lange, und würde gerne bis dahin mein Paket haben.

Ich verbleibe mit Freundlichen Grüssen
    Elgatos-Legolas

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Elgatos-Legolas,

bei mir kam anfangs immer eine Fehlermeldung, aber zunächst einmal musst du auf www.assassinscreed.com/twitchredeem gehen und dich dort ausloggen. Danach gehst du zurück auf Twitch und von dort wieder auf die Redeem-Seite, dort loggst du dich ein und verbindest deinen Account. Sollte jetzt die Plattform nicht wählbar sein, müsstest du nochmal einen anderen Browser versuchen - mit Chrome hat es bei mir funktioniert.
     1 people found this helpful

Vielen Dank für die Antwort, aber nichts dieser Ratschläge hat was gebracht. Ich nutze ja grundsätzlich Google Chorme. Ich habe jetzt Microsoft Edge ausprobiert und den Firefox nochmal. Wenn ich
    auf diese Seite gehe;

http://www.assassinscreed.com/twitchredeem

bekomme ich diesen Link in meiner Adressenleiste angezeigt ;

https://www.ubisoft.com/de-DE/

Logge mich dort ein mit meinen Daten und mehr passiert nix.

Das ganze sieht dann buchstäblich so aus;

http://www.directupload.net/file/d/4...lcg7i9_jpg.htm

3 people found this helpful

Japp vielen herzlichen Dank, jetzt hat es funktioniert. Aber wieso dass denn auf einmal? Also diese Seite die du mir geschickt hast, hat auf einmal funktioniert. Kannst du mir erklären wo das Problem lag? Ich sehe gerade, es ist eine US Seite. Kann es daran liegen?

Ich kam auf diese Seite, wenn ich auf http://www.assassinscreed.com/twitchredeem drücke. Wieso das so ist, kann ich dir gar nicht sagen - mein Twitch ist auf US gestellt, vllt lag es daran. Aber ich freu mich, dass es nun geklappt hat.
     1 people found this helpful

Ja vielen dank nochmal dafür. Wünsche dir viel Spass weiterhin.

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Nur mal so als Ergänzung das ist bei Ubisoft Games öfters der Fall das es entweder einen Code gibt oder die Inhalte direkt über Uplay dann inGame freigeschaltet werden.
    Bei ACO ist es die direkte inGame Freischaltung

Also merken für die Zukunft und gleich in Panik verfallen 😉

Avatar von KristinRausche Neuzugang
    Hallo
    vielleicht kann mir ja bei dem gleichen Problem geholfen werden. ich bin echt schon am verzweifeln - ich hab inzwischen alles probiert - Twitch ist mit amazon und meinem Ubisoft konto verbunden. Ich habe auch den Link der US Seite probiert - da bekomme ich die Fehlermeldung ich müsste Mitglied sein - oben recht steht aber das ich bei Twitch prime eingelockt bin. Auf Twitch direkt bekomme ich nur einen roten Balken auf dem stehlt, das ein Fehler aufgetreten ist - echt langsam bin ich frustiert - hat jemand einen Tipp?