Avatar von Nordcore3 Kam, sah und tippte

Mitlevelnde Gegner?

Kann man das irgendwie aktivieren?

Da ich nicht nur blind und schnell durch die Gegend renne und
    auch sämtliche Nebenquests mache, bin ich zum Teil zig Lvl
    über den Gegnern.

Bin zwar erst in Siwa, doch glaube ich nicht, dass es später
    groß anders wird.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Nordcore3,

Zitat von Nordcore3 Go to original post
    Kann man das irgendwie aktivieren?
    bisher ist mir dazu nichts bekannt. Spiel doch erstmal ein wenig weiter, es gibt sicher Gebiete, die auch für dich eine Herausforderung sind. Du kannst natürlich auch immer noch einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen.
     1 people found this helpful

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also bei mir wars ja so ich habe 3 stundne verdacht um die welt zu erkunden und aus sichts punkte zusameln und die sternen bilder zu finden 10/12 habe ich und ich bin level 16 da gewessen und die story modus aya wo man sie das erste mal sieht und die hiddenblade bekomtm war level 10 mission>_> also lala sag ich nix weiter xd

Avatar von Grayfox-87- Junior Mitglied
    @Nordcore3
    Also ich habe mittlerweile über 20Std. im Spiel Verbracht und muss sagen, dass ich das selbe Problem habe - man Erkundet - macht Nebenquests - Erkundet neue Orte und und und... dann will man sich an eine Neben oder Hauptquest machen und man ist, meiner Meinung ein klein wenig OP - das Spiel ist nach meinem Geschmack einer der Besten AC Teile ich die je gesehen habe, RESPEKT an Ubisoft und sein Team (vor allem ASH).
    Ich hab das ganze jetzt so überbrückt, dass ich einfach die Skillpunkte die mehr Schaden etc. geben, nicht vergebe bzw. einfach Lower Level Waffen nutze um dem ganzen ein klein wenig vorzubeugen - Funktioniert wirklich klasse (vorallem wenn es mal mehr als 4 Gegner sind)

Nach meinem Geschmack würde das Spiel noch folgendes benötigen um ein Perfektes AC auf den Tisch zu legen:
    NewGame +
    Level Scalling
    Schwierigkeitsgrad: Höher als Schwer
    Eine kleinigkeit habe ich noch: Bitte das Problem mit dem BART & Haar beheben - wenn Bayek Stirbt muss man es neu anlegen - auch für die Arena und diese Streitwaagen Arena wäre auch ganz nette wenn Ihr es so beheben könntet das es vorhanden ist.

Ansonsten - falls das jemand von Ubisoft Lesen sollte: The Witcher 3 war/ist einer der Spiele die mich gefesselt haben und nicht mehr Losgelassen - sowohl erzählerisch als auch Spielerisch TOP (145 Spielstunden - inkl. den DLC's).
    Assassins Creed Origins: löst den Hexer nun ab - Quest technisch bzw.erzählerisch gesehen sind die Nebenquests super Erzählt und vor allem das Erkunden der Gebiete ist einfach nur ein Traum
    Auch die Liebe zum Detail wenn man in der Wüste umherwandert - brachte bei mir einen WOOOW WTF Moment

Hoffe Ihr fügt das sobald wie nur Möglich nach damit der Spielspaß noch Großartiger wird als bis jetzt