1. #1
    Avatar von abanev Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    59

    Extra Fertigkeitspunkte und Helix Credits

    Hallo an alle,

    ich hatte mir die Gold Edition via Uplay vorbestellt und hab auch fast alle Boni bekommen.

    Die Mission Hinterhalt auf See ist in Uplay sichtbar (heißt dort Naval Quest)
    Wüstenkobra Paket passt auch, sowie die anderen Sachen aus dem Season Pass und Deluxe Paket.

    Was ich bisher nicht habe sind die 3 Extra Fertigkeitspunkte, sowie die 500 Helix Credits.

    Hat die schon jemand bekommen oder bekommt man die erst später im Game (bin gerade in Alexandria angekommen).

    mfg
    Abanev
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    3.014
    Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Gold Edition, habe den Support schon angeschrieben. Solltest du auch tun.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Eagle017 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    61
    Genau die fehlen mir auch. Support wird kontaktiert.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von david_stern Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    38
    Boah ne zum glück ist mein Laptop nicht gut genug und ich muss mir erst mal für einen Tower sparen vll sind bis dahin solche Fehler ausgebügelt

    Hört sich ein bisschen so an wie mein Problem mit Farcry3 Delux wo ich den Zusatzcontent und die Uplaypunkte nicht bekommen habe Weil sich das spiel nicht mit dem Uplayserver verbunden hat und dann kamen da nur so hilfreiche Tips wie iwelche Ports öffnen was auch immer das heißt.

    Wenn man so viel Geld für ein Spiel ausgibt sollten solche Probleme eigentlich nicht auftreten. Ich meine das sind 90 € bei Mindestlohn sind das immerhin 10 Stunden die man dafür arbeiten muss.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ghostlead89 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29
    ich habe auch das selbe problem bei der vorbestellten gold edition, mir fehlen auch die 3 fähigkeitspunkte sowie die 500 helix credits =(
    habe auch support kontaktiert mal sehen was daraus kommt
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    3.014
    Weißt jemand wo und wann man die Mission "Hinterhalt aus See" startet? Ich bin nicht soweit und wollte nachschauen ob diese auch fehlt.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    im einem Assassinen grab
    Beiträge
    6.358
    also bis jetzt kann ich nur die vorbesteller mission auf suchen level 23 emfohlen xd ich denk das wird wohl noch etwas dauern bestimmt wnen man ceser oder cleo getroffen hat
    Share this post

  8. #8
    Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2.627
    Diese Helix-Credits gab es ja auch schon in Unity, schon damals habe ich das nicht so ganz verstanden... muss ich dafür wirklich Echtgeld ausgeben oder bekommt man die Credits auch anders? Die Outfits die man damit kaufen kann, sehen richtig toll aus und ich würde es nicht gut gefunden, wenn man die nicht auch anders bekommen kann.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von abanev Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    59
    Zitat von Uranus888 Go to original post
    Weißt jemand wo und wann man die Mission "Hinterhalt aus See" startet? Ich bin nicht soweit und wollte nachschauen ob diese auch fehlt.
    Schau mal bei deinen DLCs in Uplay nach, da steht bei mir Naval Quest, ich denke das ist die und die wird erst später freigeschaltet. Wenn ich Sie auch inGame habe melde ich mich hier mal.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    3.014
    Ja, bei mir seht im Uplay folgendes:



    Daher denke ich dass die Mission auch korrekt freigeschaltet wurde. Die 500H und die 3 Fähigkeitspunkte werde bestimmt anders freigeschaltet (also ohne Code) und da ist evtl. bei Ubisoft was schief gelaufen, wäre auch nicht das erste mal dass Teile der Pakete sind korrekt Ingame freigeschaltet werden.

    Weder der Season Pass noch das Deluxe Paket sind als solche eingetragen sondern nur die einzelnen Items der Deluxe + die Vorbesteller-Mission. Das könnte der Grund für die fehlende 500H und die 3 Fähigkeitspunkte sein.

    Ist bei euch auch so?
    Share this post

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►