assassins creed origins lässt sich nicht Starten

Guten morgen

Wollte heute assassins creed origins starten und Spielen. Leider bekomme ich es nicht zum Starten. Das Spiel hängt immer zwischen
    Destop und Spiel Fest. Sehe den Destop, sei aber im Spiel.

Habe schon Grafiktreiber aktell und habe Spieldaten überprüft.

Was kann ich noch tun?

lg Kurze
     1 people found this helpful

Habe das selbe Problem

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo zusammen,

schaut euch bitte mal den folgenden Artikel an: https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025947
    Sollte davon nichts helfen, postet bitte mit Systeminformationen in den folgenden Thread: https://forums-de.ubi.com/showthread...-startet-nicht!

Für genauere Hilfe steht euch auf der Support zur Verfügung:
    069-999915592
    12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
    12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Avatar von LordAltair1984 Neuzugang
    Hi ich habe auch das Problem das, dass Spiel überhaupt nicht startet.

Ich habe die nötigen Voraussetzungen um das spiel spielen zu können und ich habe es auch schon 3x neu installiert.
    Aber was ich mir vorstellen könnte und das viel mir beim installieren auf das die Disc 4/5 und 5/5 nicht richtig vom Laufwerk erkannt werden.
    entweder steht nach einlegen der Discs das es nicht die richtige ist oder es passiert gar Nicks, erst nach ein paar versuchen nimmt dann das Laufwerk die Discs an.

Als ich werde morgen erstmal das spiel umtauschen und dann mal schaun

Hallo LordAltair1984,

solltest du Bedenken haben, ob das Spiel mit den Discs auch richtig installier wurde, kannst du nach der Installation bei Uplay immer noch die Daten durchchecken lassen. Wie sieht denn dein System aus?

Prozessor: AMD Athlon II X640 Processor 3.00 GHz
    Ram: 8,00 GB
    Systemtyp: 64- bit operating System, x64- based processor
    Windoes: 10 Pro
    Grafikkarten NVIDIA Geforce GT640

Alle Treiber aktuell.

aber ich habe mich mal erkundigt bei mir im gameshop alle unsere Probleme sind woll bekannt und bei ubisoft schießen sich wohl gerade alle in die Hose.
    aber zu denn tip denn ich bekommen habe aber das mache ich morgen bzw nachher und zwar sollte mal das spiel bei uplay runterladen soll wohl etwas länger dauern aber dafür gehen

und nochmal zu mir Ich habe aktuell Probleme mit dem Internet muss wahrscheinlich denn Router austauschen oder denn Anbieter wechseln.

ein Nachtrag also wenn ich das spiel über CD bzw Dics installiere dann bekomme ich die Info erfolgreich installiert.
    und auch beim durchchecken war alles ok.

aber wie zuvor erwähnt werde ich es über ich es über uplay versuchen runterzuladen.

und sollte auch das nicht klappen war das mein letztes Assassins creed bzw uplay spiel.
    Denn ich sicher keine 300 € für eine Konsole ausgeben damit ich ein piel spielen kann

ein Nachtrag also wenn ich das spiel über CD bzw Dics installiere dann bekomme ich die Info erfolgreich installiert.
    und auch beim durchchecken war alles ok.

aber wie zuvor erwähnt werde ich es über ich es über uplay versuchen runterzuladen.

und sollte auch das nicht klappen war das mein letztes Assassins creed bzw uplay spiel.
    Denn ich sicher keine 300 € für eine Konsole ausgeben damit ich ein piel spielen kann

Hallo LordAltair1984,

wenn ich das richtige sehe, sind weder dein Prozessor noch deine Grafikkarte ausreichend, um das Spiel spielen zu können. Die Systemvoraussetzungen findest du hier: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...d-Origins-ACO/

Avatar von Hasan12345HAY Neuzugang
    Bei mir startet es garnicht es steht da nur Synkronisiere mit der clound und passiert garnicht bitte helf mir