Avatar von Lanbarim1958 Junior Mitglied

Gekaufte Waffen nicht im Waffenrad, aufnehmen von Waffen von toten KI erfolgt nur ,,

durch Fallenlassen meiner Waffe?
    Könnte mir da jemand einen Tipp geben?

Habe eine schallgedämpfte Waffe gekauft und sie auch benutzt, dann habe ich mir den Granatwerfer gekauft und die schallgedämpfte Waffe war verschwunden und der Granatwerfer sitzt nun auf dessen Platz im Waffenrad.
    Ich kann die schallgedämpfte Waffe aber auch nicht erneut kaufen... sie ist nicht mehr im 3D-Drucker?

Gleichfalls kann ich mir keine Waffe zusätzlich von Gegner aufnehmen, wenn ich sie aufnehme, läßt Markus seine Waffe fallen... ist mir unklar, ich habe doch 8 Waffenplätze... da könnten die doch rein!?

Danke schon mal für Tipps, Erklärungen, Hilfe.

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Hallo, im Waffenrad kann man keine 8 Waffen aufnehmen sondern nur 2 !!! Es gibt dort nur zwei Plätze die man selbst mit einer Waffe bestücken kann. Die Elektroschock Pistole kann man sowieso nicht wechseln. Auf den anderen Punkten findet man Bomben oder Sachen die man im Spiel auf Gegner oder Gegenstände oder Fahrzeuge anwenden kann.
    Wenn du von jemand anderen eine Waffe aufhebst lässt er die Waffe die du im Waffenrad vorher angewählt hast fallen. Es bleiben somit immer nur die zwei Waffen..... Im laufe des Spiels wenn du die Hauptmissionen machst wird das Waffenrad voll. Dann ist nur rechts oder links Platz für eine Waffe die du mitnehmen willst. Waffen auswählen das machst du im Hackerspace am 3D Drucker. Gekaufte Waffen sollten dann dort immer zu finden sein und auch wieder anwählbar. Hier noch ein Link zu einem Bild wo man sieht wie ein volles Waffenrad aussieht......

https://i.ytimg.com/vi/MH4K7Pdc4Sc/maxresdefault.jpg

Avatar von Lanbarim1958 Junior Mitglied
    Dankeschön für die Aufklärung - nur zwei Waffen, das ist ja doof. Aber vielen dank für deine Hilfe!