Avatar von Distanyxger Neuzugang

Housing

Hallo,

ist jetzt kurz vor Release schon bekannt ob es eine Housing Möglichkeit geben wird? Oder etwas äquivalentes?
    Bisher gab es so etwas ja in jedem Assassin's Creed Teil, wo man seine eigene Villa oder seine eigene Stadt "aufbauen" konnte.

LG,

Distany

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Leider bis jetzt nichts bekannt und ich denk auch sowas wird es nicht geben da man genug loot in der welt finden werden kann so viel steht fest das einzige was denkbar wäre so mitte gegen ende das man da vll ein paar zivis rekurtieren kann wie in ac bh und das sie dne zu assassinenen werden da aco jadie geburt der assassinene bruderschaft ist aber sowas wie stadt villa oder so denk ich weniger vll lager habe da von mal gelessen das man lagern aus rauben kann aber naja
     1 people found this helpful

Avatar von Distanyxger Neuzugang
    Mhm das wäre schade, aber das Spiel wird natürlich trotzdem eine Menge zu bieten haben!
    Ich stell es mir nur ziemlich cool vor: Am anfang lebt man in einer heruntergekommenen Hütte die man im Verlauf des Spiels upgraden kann, und irgendwann später hat man seine eigene Villa mit einem großen Garten und vielleicht ein paar Angestellten ^^

passt aber nicht ins setting hinein finde ich da er ja ein madjai ist udn die reisen viel klar vll hat er ein ort wo er mit aya lebt da man ja auch ne sitz kuss szene von beiden shcon gesehn hat im trailer einfahc zocken den erfährst es

Housing wäre schon cool - hat in den älteren Teilen irgendwie immer Spaß gemacht, wenn man sich Gebäude kaufen konnte.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Bitte verratet keine Gameplay-Elemente, die nicht schon bekannt sind. Das Spiel ist noch nicht erschienen.

tun wir ja auch nicht zu mal ich von diesem element bei aco noch nix weiß hier worde ja nur gefragt ob es sowas wieder gibt

Moderationshinweis
    Ich hab eine Antwort entfernt, deswegen nochmal die Warnung.