Avatar von IllIIIllllIIIII Neuzugang
    Zitat von Kaiser739 Go to original post
    Der blanke Hohn ist ja, dass ein Immortal20016 mit seinem fliegenden Lambo nach zwei Jahren immer noch in den meisten Leaderboards ist.
    Es ist schon pure Verarschung, wenn Leute aus dem Spiel temporär gebannt werden, aber nicht den Grund mitgeteilt bekommen

Und schaut man sich dann nochmal die Bestenlisten aller 597 Skilltests an, wird man bei einer hohen Anzahl auf einen TemkaRacer stoßen, dessen Ergebnisse scheinbar bis in die Ewigkeit bestehen bleiben sollen, weil Ivory sich nicht für ein sauberes Spiel interessiert...?

Hi Kaiser ich habe genau dass selbe wie du seit Freitag , mit den gleichen code

Dann müsstet du auch eine Mail vom Support bekommen haben. Ist dann wohl auch ein dreimonatiger Ban. Du kannst auch nichts dagegen tun, weil sie dir nicht mal die Gründe für den Ban nennen werden, sodass du dazu gar keine Stellung nehmen kannst.

Ich habe für mich die Konsequenzen aus diesem lächerlichem Verhalten einem zahlenden Kunden gegenüber gezogen - The Crew samt Uplay sind aus meinem System entfernt und ich werde in Zukunft keine Produkte mehr von Ubisoft kaufen.