Also im Wiki und auf manchen Seiten steht das es 12 Klassen gibt im Spiel. Ich habe die Story durchgespielt, aber bei mir sind es nur 10 Klassen. In Wikipedia und auf manchen Seiten steht es gibt noch den Nehterborn und Mystic. Wurden die jetzt vergessen oder entfernt?

Und jetzt meine Frage: Cartmann wurde ja wieder entfernt von der Begleiter Liste und man hat ihn am Ende auch nicht(Was ich eigentlich komisch finde, schließlich ist er in seiner Basis, aber man hat ihn trotzdem nicht mehr als Begleiter) wieder bekommen als Begleiter. Wird man ihn später wiederbekommen durch die weiterführende Story von den 2 DLC Paketen die 2018 erscheinen? Und was ist mit Timmy? Er ist der einzige von der Gruppe, den man gar nicht als Begleiter hatte(auch nicht für eine bestimmte Zeit gehabt hatte, sondern man konnte überhaupt nicht mit ihn mal spielen, aber man musste ja gegen ihn kämpfen, als man bei der Polizei raus kam, also hat er doch Fähigkeiten, oder nicht? Wieso hat man dann ihn nicht als Begleiter bekommen, so wie die anderen, wenn er Fähigkeiten doch hat, so wie die anderen Begleiter? Wird es den vielleicht auch später als Begleiter geben durch die 2 DLC die 2018 erscheinen?