Eingabefeld für Code für Cartmants Keller ist verbuggt

Hi,

Ich kann den ursprünglichen Code für Cartmans Keller nicht mehr eingeben. Das Eingabefeld ist kaputt. Dort stehen zwar noch die Zahlen, aber die ursprünglichen Wörter wurden ersetzt. Für die 2 steht z.B. jetzt 1000$ dort. Und für 3 steht da "struckle". Damit kann ich den Code nicht mehr eingeben und komme nicht mehr in den Keller. Das ist mir jetzt mit dem 2. Spiel passiert. Nach dem ersten Mal habe ich die Dateien überprüfen lassen und bin nochmal neu angefangen.
    Das Problem tritt auf, nachdem ich die Meizin für Classi geholt habe, also das Medic-Gebäude betreten habe.

Hier mal ein Screenshot zu meinem Problem

https://picload.org/view/dgpppgai/so...hole2.jpg.html

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    sieht für mich irgendwie nach ein pc mod aus

Mod? Also das ist das normale Spiel, ohne Mods oder anderen Veränderungen. Das Problem taucht immer auf, sobald ich den Stripclub durch hab. Ich versuche es nochmal ein drittes Mal. Zum Spiel gehört das nicht zufällig, oder?

ah ok da war ich leider noch nicht daher kann ich nicht sagen vll hat man das code ja danach auch umgeändert und das sind nun die neuen symbole kommst du mit dem alten anfangs code den noch rein oder nicht mehr? wenn das sich im game offt geändert wird den wundert es mich nicht

Nein, mit dem Anfangscode komm ich nicht mehr rein. Bisher habe ich auch keinen Hinweis aus einen neuen Code. Ein Kumpel spielt ebenfalls. Der ist aber noch nicht an der Stelle angekommen. Ich warte noch, ob der das gleiche Problem hat. Ich wüsste halt gern, ob das zum Spiel dazu gehört oder ob das ein Bug ist. Ein wenig wundert es mich, dass dort plötzlich englische Wörter auftauchen, obwohl ich das Spiel auf deutsch installiert habe.
    Ich habe bisher auch im Internet nichts gefunden, was dieses "Problem" angeht.

Ah, ich habs. Es gehört zum Spiel. Cartman ändert den Code. Wo man den Hinweis darauf findet, ist mir unbekannt.
    Hab den neuen Code im Internet gefunden, möchte ihn hier aber nicht spoilern

okay und ps nutz dem nächst den editier button neben den antwort butten ist ein kreuz da drauf klicken den muss du nicht unnötige doppelpost machen ^^ danke